ap-treppenlifte.deBewertungen

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

11.02.2022
Eine Superteil. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit der Außendienstmitarbeiterin und des Monteurs. Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar gepasst. Wir können AP+Treppenlifte nur weiterempfehlen.

12.05.2022
es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

12.05.2022
es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.
14.04.2022
Sehr gute Beratung, sehr gute Planung und termingerecht Ausführung / Aufbau des Treppenlifts.
18.02.2022
Sehr zufrieden gewesen mit der Beratung von Herrn Ronny Voigt, sehr freundlich und alles Top erklärt. Sind auch super zufrieden mit den Treppenlift hat alles super geklappt. Gerne weiter zu empfehlen. LG Y. Klar
11.02.2022
Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar geklappt. Die Arbeit der Außendienstmitarbeiterin und des Monteurs war Spitze. Das Aufmaß , die Beantragung des Zuschusses bei der jeweiligen Stelle und die Montage waren super. Wir sind rundum zufrieden und können AP+Treppenlifte nur weiterempfehlen.
05.02.2022
04.02.2022
Die Erstellung eines preiswerten Angebotes, die kurze Fertigungszeit, das fachgerechte Montieren und eine gute Einweisung in die Bedienung des Treppenliftes ist besonders hervorzuheben. Ein kleiner Mangel wurde sofort nach Zusendung des Ersatzteiles behoben.
05.01.2022
Kompetenz, guter Service, kurze Lieferzeit, Preis etwas hoch
14.12.2021
Wir wurden umfassend und sehr sympathisch beraten, alle offenen Fragen wurden geklärt.Wir hatten Unterstützung bei der Beantragung des Zuschusses bei der Pflegekasse, was ein toller Service ist.
08.12.2021
Schnelle Lieferung nach 5 Werktagen.Sehr zufrieden.Werden uns im Friseursalon weiterempfehlen.
02.12.2021
Gute Beratung, schneller Service, Montage reibungsloser Ablauf Alle Mitarbeiter freundlich und fachlich kompetent