ap-treppenlifte.deBewertungen

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

Bei der Besichtigung der Treppenanlage stellte Herr Karsten Liebert fest, dass ein Lifteinbau nach unseren Vorstellungen, bei diesen baulich vorhandenen Maßen, nicht möglich sei. Aber - in dem folgenden sehr freundlichen Beratungsgespräch stellte er uns sachlich die Möglichkeiten dar, und durch sein fachliches Wissen kam eine, für uns zufriedenstellende Lösung zu stande. Die Monteure lieferten dann eine saubere Arbeit ab und wir sind sehr zufrieden.

es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

Die Schnelligkeit und die Kompetenz aller Gewerke hat mir sehr gut gefallen.
bin sehr zufrieden... würde sofort weiter empfehlen
Unkompliziert schnell das hat prima funktioniert.
Sehr zufriedenstellend in allen Bereichen abgelaufen.
Sehr guter Service und Beratung
Der Lift ist einfach zu bedienen, sodass selbst eine ältere, relativ immobile Dame mit ihm problemlos alleine Stufen überwinden kann. Er fährt ruhig und langsam und kann bei Bedarf einfach schnell zusammen geklappt werden. Somit wird der Lift zu einem wahren Helfer im Alltag!
schneller Termin und Einbau
Kontakt über Lifta zu AP+ Treppenlifte wegen Dringlichkeit (Module). Beratung und Betreuung des Projektes durch Herrn Johann Kleene, fachlich hochkompetent, schnell und jederzeit ansprechbar. Anlieferung termingetreu. Der Einbau erfolgte durch hochspezialisierten besten Service-Techniker Herrn Richter-Krentz schnell und problemlos. 100 % zufrieden: Note 1 mit Stern. Nur zu empfehlen.