ap-treppenlifte.deBewertungen

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

Bei der Besichtigung der Treppenanlage stellte Herr Karsten Liebert fest, dass ein Lifteinbau nach unseren Vorstellungen, bei diesen baulich vorhandenen Maßen, nicht möglich sei. Aber - in dem folgenden sehr freundlichen Beratungsgespräch stellte er uns sachlich die Möglichkeiten dar, und durch sein fachliches Wissen kam eine, für uns zufriedenstellende Lösung zu stande. Die Monteure lieferten dann eine saubere Arbeit ab und wir sind sehr zufrieden.

es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.
Sehr gute Beratung, sehr gute Planung und termingerecht Ausführung / Aufbau des Treppenlifts.
Sehr zufrieden gewesen mit der Beratung von Herrn Ronny Voigt, sehr freundlich und alles Top erklärt. Sind auch super zufrieden mit den Treppenlift hat alles super geklappt. Gerne weiter zu empfehlen. LG Y. Klar
Eine Superteil. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit der Außendienstmitarbeiterin und des Monteurs. Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar gepasst. Wir können AP+Treppenlifte nur weiterempfehlen.
Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar geklappt. Die Arbeit der Außendienstmitarbeiterin und des Monteurs war Spitze. Das Aufmaß , die Beantragung des Zuschusses bei der jeweiligen Stelle und die Montage waren super. Wir sind rundum zufrieden und können AP+Treppenlifte nur weiterempfehlen.
Die Erstellung eines preiswerten Angebotes, die kurze Fertigungszeit, das fachgerechte Montieren und eine gute Einweisung in die Bedienung des Treppenliftes ist besonders hervorzuheben. Ein kleiner Mangel wurde sofort nach Zusendung des Ersatzteiles behoben.
Kompetenz, guter Service, kurze Lieferzeit, Preis etwas hoch
Wir wurden umfassend und sehr sympathisch beraten, alle offenen Fragen wurden geklärt.Wir hatten Unterstützung bei der Beantragung des Zuschusses bei der Pflegekasse, was ein toller Service ist.
Schnelle Lieferung nach 5 Werktagen.Sehr zufrieden.Werden uns im Friseursalon weiterempfehlen.
Der Aussendienst Herr Silvio Ronnicke hat uns sehr gut beraten und uns bei den Anträgen für die ganze Finanzierung ganz toll unterstützt. Heute kam Er nochmal vorbei und hat sich selbst überzeugt ob alles richtig eingebaut wurde. Vielen Dank!!!!
Beratung und Service waren einwandfrei. Die Antragstellung der Fördermittel wurde super unterstützt. Lieferung und Einbau erfolgten problemlos. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Super Betreuung durch Außendienst. Gute Monteure und schnelle Reaktion von der Zentrale.
Sehr freundliche und fachgerechte Beratung von Herrn Liebert.
Berater,Spedition und Monteur haben super Arbeit geleistet, rundum ein einwandfreier Service . Termine alle fristgerecht eingehalten.Alle freundlich und nicht aufdringlich.
Die Schnelligkeit und die Kompetenz aller Gewerke hat mir sehr gut gefallen.
bin sehr zufrieden... würde sofort weiter empfehlen
Unkompliziert schnell das hat prima funktioniert.