ap-treppenlifte.deBewertungen

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

07.10.2021
Bei der Besichtigung der Treppenanlage stellte Herr Karsten Liebert fest, dass ein Lifteinbau nach unseren Vorstellungen, bei diesen baulich vorhandenen Maßen, nicht möglich sei. Aber - in dem folgenden sehr freundlichen Beratungsgespräch stellte er uns sachlich die Möglichkeiten dar, und durch sein fachliches Wissen kam eine, für uns zufriedenstellende Lösung zu stande. Die Monteure lieferten dann eine saubere Arbeit ab und wir sind sehr zufrieden.

12.05.2022
es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

19.11.2021
Beratung war sehr gut. Alle technischen und finanziellen Fragen wurden eingehend erörtert. Lieferung termingerecht. Bei der Montage traten technische Probleme auf, die aber nach längerer Zeit behoben wurden. Anschließende Einweisung war ausreichend und gut. Anlage läuft nun einwandfrei. Störend ist nur das laute Knallen des klappbaren Schienen-Endstücks beim Runterfahren. Ein Dämpfer wäre angebracht. Sonst alles OK.
05.10.2021
Eine sehr gute Beratung alle Fragen sehr gut beantwortet und erklärt. Der Einbau ging zügig und gut Fragen wurden gut beantwortet und erklärt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen vielen Dank für die gute und freundliche kompetente Beratung M.Böhm
02.12.2021
Gute Beratung, schneller Service, Montage reibungsloser Ablauf Alle Mitarbeiter freundlich und fachlich kompetent