Das Besteck von Wilkens und auch BSF lieben wir ohne Ende. Die Qualität ist hervorragend!!
Auch nicht unwichtig.... das/die Bestecke liegen sehr gut in der Hand.
Die Lueferzeit könnte etwas kürzer sein, aber immerhin kann ich problemlos bestellen.
Danke an das ganze Team für diese super Leistung.
Der Kundenkontakt verlief reibungslos und freundlich, von der Qualität der Ware haben wir uns mehr erhofft. Preis-/Leistung passt meines Erachtens nicht.
Die Spardose ist verkratzt. Leider meldet sich niemand auf meine Mail, wie die Rücksendung abzuwickeln ist.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wirkenden hat falsches Messer geliefert
Für die Rücksendung musste ich selber aufkommen; das war sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von wilkens-silber.de
17.07.2023
Sie haben ein Messer in polierte Ausführung bestellt. Dieses wurde auch, wie von Ihnen bestellt, umgehend an Sie geliefert. Nach Lieferung haben Sie bemerkt, dass Sie die mattierte Variante benötigen. Wir haben hier also nicht falsch geliefert sondern Ihnen ist wahrscheinlich bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen. Unsere Widerrufsbelehrung schließt in solchen Fällen das Bereitstellen eines vorfrankierten Rücksende Etiketts aus. Selbstverständlich stellen wir vorfrankierte Rücksende Etiketten aus, wenn uns ein Fehler unterläuft. Insofern können wir Ihre schlechte Bewertung hier bedauerlicherweise nicht nachvollziehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.