wilkens-silber.de
Bewertungen:

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wilkens-silber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Besteck von Wilkens und auch BSF lieben wir ohne Ende. Die Qualität ist hervorragend!! Auch nicht unwichtig.... das/die Bestecke liegen sehr gut in der Hand. Die Lueferzeit könnte etwas kürzer sein, aber immerhin kann ich problemlos bestellen. Danke an das ganze Team für diese super Leistung.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenkontakt verlief reibungslos und freundlich, von der Qualität der Ware haben wir uns mehr erhofft. Preis-/Leistung passt meines Erachtens nicht.
PE
Petra E.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wilkens-silber.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spardose ist verkratzt. Leider meldet sich niemand auf meine Mail, wie die Rücksendung abzuwickeln ist.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirkenden hat falsches Messer geliefert Für die Rücksendung musste ich selber aufkommen; das war sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von wilkens-silber.de
17.07.2023
Sie haben ein Messer in polierte Ausführung bestellt. Dieses wurde auch, wie von Ihnen bestellt, umgehend an Sie geliefert. Nach Lieferung haben Sie bemerkt, dass Sie die mattierte Variante benötigen. Wir haben hier also nicht falsch geliefert sondern Ihnen ist wahrscheinlich bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen. Unsere Widerrufsbelehrung schließt in solchen Fällen das Bereitstellen eines vorfrankierten Rücksende Etiketts aus. Selbstverständlich stellen wir vorfrankierte Rücksende Etiketten aus, wenn uns ein Fehler unterläuft. Insofern können wir Ihre schlechte Bewertung hier bedauerlicherweise nicht nachvollziehen.