bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.de
Bewertungen:

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bolou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
MM
Mari M.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
... war zuerst mangelhaft. Von 12 bestellten Flaschen sind 2 ungenießbar, d. h. verdorben gewesen. Sie waren noch von den ersten Chargen des Jahrgangs 2020, obwohl im Handel bereits der Jahrgang 2022 erhältlich ist. Die restlichen 10 Flaschen waren von den ersten Chargen des Jg. 2021, aber noch genießbar. Die Lieferung verlief prompt und die 2 Flaschen wurden unverzüglich durch 2021er Jg. ersetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bolou.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FL
Franz L.
Emmerthal
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist gut aber die Lieferung katastrophal Lg
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
13.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vorab schon einmal vielmals entschuldigen! Unser Kundensupport wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine einfache Frage konnte nicht beantwortet werden.

Ich möchte nur das MHD herausfinden. Seit Tagen warte ich auf eine Antwort. Die Kommunikation ist ekstrem langsam.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unserer Bestes geben, E-Mails unverzüglich zu bearbeiten und alle Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Bei Ihnen bedurfte es einer internen Klärung, weshalb wir Ihnen erst zwei Tage nach dem letzten Mailkontakt eine Rückmeldung geben konnten. Wir bemühen uns gerne Ihre Anliegen zukünftig noch schneller zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen sehr gerne zur Verfügung! Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen Handels GmbH
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€. Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Frage nach Umtausch , Schuhe sind zu groß , niemand reagiert auf E-Mails , bin sehr enttäuscht .
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
03.11.2023
Hallo Herr Stolle, Sie haben bei uns Spirituosen bestellt. Kann es sein, dass Sie sich hier beim Shop vertan haben? Geben Sie uns gerne eine kurze Rückmeldung, sollte zu Ihrer Bestellung über Absolut Blue, Scheibel PremiumPlus Ingwer-Royal etc. etwas schief gelaufen ist. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Flaschenverpackung defekt (Scheibe zerbrochen
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Höfer, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns gerne persönlich per Email oder Telefon, damit wir uns um ihr Anliegen kümmern können und gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de
JL
Judith L.
CH-8400 Winterthur
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Wein geliefert!
Bewertung melden