bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bolou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für bolou.de

Immer schnell und zuverlässig, super verpackt und oft mit einem kleinen Geschenk. Online shoppen bei Bolou kann ich nur empfehlen!

Die Lieferzeiten sind leider nicht verlässlich. Am Sonntag, 13.03. Bestellung auf Rechnung, am Dienstag, 15.03. erfolgte der Versand, am Donnerstag, 17.03. kam die Lieferung an => Dauer gesamt: 4 Tage, prima! Die nächste Bestellung erfolgte am Dienstag, 22.03. per PayPal-Sofortzahlung, Geld war natürlich auch sofort abgebucht. Heute, am 28. 03. kommt die Mail für eine Bewertung dieser zweiten Bestellung, für die aber bisher noch nicht einmal eine Versandnachricht kam => Dauer gesamt: 6 Tage plus... Dafür gibt es dann heute auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für bolou.de

Die Bestellung kam bisher nicht an (es sind 8 Werktage vergangen). Auf meine Rückfrage wurde zwar prompt geantwortet, aber mehr auch nicht.
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung! Leider gab es ein Problem mit Ihrer Sendung bei DHL, wir haben versucht Sie zu erreichen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de