bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.deBewertungen

: 323Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bolou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bolou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bolou.de

323 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

323 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Immer schnell und zuverlässig, super verpackt und oft mit einem kleinen Geschenk. Online shoppen bei Bolou kann ich nur empfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Die Lieferzeiten sind leider nicht verlässlich. Am Sonntag, 13.03. Bestellung auf Rechnung, am Dienstag, 15.03. erfolgte der Versand, am Donnerstag, 17.03. kam die Lieferung an => Dauer gesamt: 4 Tage, prima! Die nächste Bestellung erfolgte am Dienstag, 22.03. per PayPal-Sofortzahlung, Geld war natürlich auch sofort abgebucht. Heute, am 28. 03. kommt die Mail für eine Bewertung dieser zweiten Bestellung, für die aber bisher noch nicht einmal eine Versandnachricht kam => Dauer gesamt: 6 Tage plus... Dafür gibt es dann heute auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bolou.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Bestellung kam bisher nicht an (es sind 8 Werktage vergangen). Auf meine Rückfrage wurde zwar prompt geantwortet, aber mehr auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 6 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung! Leider gab es ein Problem mit Ihrer Sendung bei DHL, wir haben versucht Sie zu erreichen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de