bolou.de- Logo - Bewertungen

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2022
bolou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
MM
Mari M.

10.05.2023
... war zuerst mangelhaft. Von 12 bestellten Flaschen sind 2 ungenießbar, d. h. verdorben gewesen. Sie waren noch von den ersten Chargen des Jahrgangs 2020, obwohl im Handel bereits der Jahrgang 2022 erhältlich ist. Die restlichen 10 Flaschen waren von den ersten Chargen des Jg. 2021, aber noch genießbar. Die Lieferung verlief prompt und die 2 Flaschen wurden unverzüglich durch 2021er Jg. ersetzt.

Bewertungen für bolou.de

bolou.de wurde angeschrieben, um Bankdaten zur Bezahlung zu erhalten. Es erfolgt bis jetzt keine Reaktion.
Antwort von bolou.de
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gerne noch einmal unseren Posteingang geprüft und können bedauerlicherweise keine entsprechende E-Mail mit einer Bitte um Zusendung der Zahlungsinformationen finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie die E-Mail an info@bolou.de gesendet haben. Gerne senden wir parallel eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an die in Ihrer Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
20.09.2023

Es dauerte zu lange

Ich konnte nicht nachvollziehen, warum die Lieferung plötzlich weitere Tage dauert. Die Lieferung hat jetzt über eine Woche gedauert. Wenn ich die Bestellung direkt bei Penninger machen, hatte es das letzte Mal zwei Tage gedauert.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Müller, Es tut uns sehr Leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wenn Sie uns mit Ihren Bestelldaten kontaktieren, können wir gerne nachschauen, wo genau es Probleme gab. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de
Leider war 1/3 der Bestellung nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung alle Weine als lieferbar gekennzeichnet waren. Eigentlich kein Problem, nur Schade, dass man das erst auf Nachfrage erfährt.
Antwort von bolou.de
Guten Tag sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auch hier noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Selbstverständlich ist es korrekt, dass Sie eine Info über die Bestandsdifferenz hätten erhalten sollen. Wir bedauern sehr, dass dies unsererseits nicht automatisch passiert ist. Wir werden Ihr Feedback mitnehmen, um unsere internen Prozesse zukünftig optimieren zu können. Haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliche Rückmeldung! Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
08.07.2023

Support und Versand nicht sonderbar gut

Nach 4 Tagen, und keine Veränderung des Versandstatus, kontaktierte ich jenen Shop. Dort kam erst nach weiteren 4 Tagen eine Antwort. Geschenk kam somit zu spät an.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Sie können sich gerne noch mal per Mail bei uns melden, damit wir nachschauen können, wo genau es zu Problemen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de
BW
Britta W.
Germering
26.05.2023
Ware kam kaputt an, Verkäufer meldet sich weder per Telefon noch auf e Mail. Da weiß man woran man ist …