bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bolou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für bolou.de

Immer schnell und zuverlässig, super verpackt und oft mit einem kleinen Geschenk. Online shoppen bei Bolou kann ich nur empfehlen!

Die Lieferzeiten sind leider nicht verlässlich. Am Sonntag, 13.03. Bestellung auf Rechnung, am Dienstag, 15.03. erfolgte der Versand, am Donnerstag, 17.03. kam die Lieferung an => Dauer gesamt: 4 Tage, prima! Die nächste Bestellung erfolgte am Dienstag, 22.03. per PayPal-Sofortzahlung, Geld war natürlich auch sofort abgebucht. Heute, am 28. 03. kommt die Mail für eine Bewertung dieser zweiten Bestellung, für die aber bisher noch nicht einmal eine Versandnachricht kam => Dauer gesamt: 6 Tage plus... Dafür gibt es dann heute auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für bolou.de

soweit alles i.O., die Sendung soll aber erst morgen, Freitag ankommen - ganz Schulklasse ist "bolou" hier aber nicht. Sendung am Montag bei DHL angekündigt und am Dienstag Nachmittag eingeliefert
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider hat das Paket tatsächlich erst am nächsten Tag die Reise zu Ihnen angetreten, wir bitten die Unannehmlichkeiten der Verzögerung zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den feinen Tropfen, Ihr Team von bolou.de
Schnelle Lieferung. Ware top.
Antwort von bolou.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Was können wir verbessern, um beim nächsten mal volle 5 Sterne zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback! Was können wir verbessern, um beim nächsten mal 5 Sterne zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
Sehr gute Auswahl an Produkten. Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgt, sofern die Ware am Lager ist, sehr schnell.
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback! Was können wir verbessern, um beim nächsten mal volle 5 Sterne zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
Schnelle Lieferung
alles gut
Antwort von bolou.de
Normaler Vorgang, wie er sein sollte Angabe des Liefertermines.
Soweit alles okay, nur kam die Lieferung später als erwartet, was nicht an DHL lag. Die Zeit von der elektronischen Ankündigung bis zur tatsächlichen Bereitstellung war zu lange.
Alles in Ordnung
Wenn die Lieferzeit verkürzt werden könnte, würde ich 5 Sterne geben
Wenn die Lieferzeit noch optimiert werden könnte, wäre das optimal
Schnelle und prompte Lieferung. Waren sind gut verpackt.
Die Schnelligkeit der Versendung meiner Bestellung.
Schnelle Lieferung.
Alles gut