buerohaus-online.com

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2023
buerohaus-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für buerohaus-online.com

prompte und freundliche Kommunikation. Gerne wieder!
29.03.2024
GW
Gunda W.
TELGTE
Sehr aufmerksam und zuverlässig

Qualität und Abwicklung ist Top!

Die Qualität von dem Bürostuhl ist sehr gut. Persönlich Übergabe bei der Anlieferung. Die gesamte Abwicklung war einfach top. Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank für sehr gut Zusammenarbeit.

ausgezeichnete Beratung und Service

Die Beratung und der Service waren ausgezeichnet. Ein kleines Haus, das aber eine gute Auswahl an verschiedensten Bürostühlen hat, die man alle testen konnte. Ich bin mit meinem Modell sehr zufrieden. Auch die Auslieferung hat problemlos geklappt. Ich kann das Bürohaus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Klein aber sehr fein!

Durch eine sehr gute Beratung und ausreichend Auswahl konnte ich den für mich idealen Stuhl in 30 Minuten finden und direkt mitnehmen! Mein Prädikat: Klein aber sehr fein! Bin absolut zufrieden!
NH
Niklas H.
Hannover

Super Service, netter Kontakt und Top Produkt

Ich freue mich, eine positive Bewertung über die die Zusammenarbeit mit dem Bürohaus abgeben zu können. Die Lieferung erfolgte prompt und genau zum angegebenen Zeitpunkt. der bestellten Artikel war in einem einwandfreiem Zustand. Der Kundenservice war ebenfalls hervorragend und stand bei Fragen zur Verfügung. Insgesamt war die Lieferung reibungslos und professionell. Ich kann den Online-Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung

Es hat mir besonders gut gefallen, dass es möglich war, den Schreibtischstuhl noch vor Weihnachten zu bekommen.
29.12.2023

Seriöser Händler, kompetente Beratung

Die Kommunikation mit dem Bürohaus war sehr angenehm und unkompliziert, die Beratung sehr fachkundig. Die bestellte Ware wurde terminlich wie angekündigt geliefert.
Top
JS
Josef S.
Heidenheim
Ware wie erwartet, gut Lieferzeit dauerte etwas, aber konnte ja online zusammen gestellt werden und dann dauert es eben.
12.11.2023

Alles prima

Die Seite ist nicht gerade übersichtlich. Aber der gewünschte Stuhl kam nach Vorkasse direkt zu mir nach Hause. Lieferung hat lang gedauert, das wurde aber auch so vorab angekündigt. Und der Preis war unschlagbar.
08.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung!
03.11.2023
Tolle Möbel, super netter Service, viel Zeit genommen und super beraten. Klare Weiterempfehlung
SB
23.10.2023
Alles in bester Ordnung. Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Verkäufer lief hervorragend.
Antwort von buerohaus-online.com
24.10.2023
Hallo Herr Bergmann, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie mit ihrem neuen Wilkhahn Stuhl noch viel Freude haben werden. Michael Gertz Bürohaus-Online
21.09.2023
Problemlose Lieferung, Ware wie beschrieben, guter service. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Antwort von buerohaus-online.com
24.10.2023