Zertifikat für Arktis.de

Lieferung (5.346) 4.79
Ware (5.300) 4.65
Kundenservice (5.065) 4.74

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 51.745 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schneller Service. Nur zum empfehlen. Gerne wieder mal

sehr zufrieden

Top

Perfektion

Ware wie beschrieben. Lieferung schnell

Bestens
4.00
Gut

Leider wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt das die Lieferung meines gewünschten Produktes bis wahrscheinlich März nicht möglich ist. Auf der Website wird 10 Tage Lieferzeit angegeben. Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit Arktis. Die deutliche Verspätung meiner Bestellung ärgert mich trotz allem sehr. Zumindest habe ich schnell Antwort auf meine Mail bekommen, daher die Bewertung.
3.00
Befriedigend

Ja sehr
Gute Bezahlmöglichkeiten für Kunden ohne Kreditkarte. Schnelle Lieferung.
Die bestellten Artikeln entsprechen den Fotos und der Beschreibung.
Immer wieder gerne.

Alles gut - gerne wieder
4.00
Gut

Alles super
5.00

Sieht sehr gut aus.Dreiteilige Lichthelle einstellbar.Passt sehr gut zum iMac.Achtung Produkt aus China.
5.00

habe die erste Sendung nicht erhalten und bei der 2. Bestellung sind nur 2 Teile geliefert und die , die für 0 € angebotenen, sind nicht dabei gewesen.. werde die Lieferung wieder zurück schicken..
1.33

Bewertung 0
Sendung ist bis heute nicht eingetroffen Sehr schlecht
1.00
Mangelhaft

Mit Arktis bin ich sehr zufrieden. Alles geht schnell und unkompliziert. Enttäuscht war ich lediglich über einen völlig überteuerten Artikel und die nicht identischen Bilder dazu seitens des Herstellers. Aber ansonsten ist Arktis zu empfehlen.
4.00
Gut

Ware wie beschrieben einwandfrei, gerne wieder.
5.00

Bis heute keine Lieferung. Erst nach umständlicher Nachfrage wird mir geantwortet, der Artikel werde vom Hersteller erst in der 10. KW geliefert. Bei der Bestellung kein Wort davon erwähnt. Kaufpreis ist bereits abgebucht. Sehr schlechter Kundenservice, schade.
1.00

Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen

Alles beszens
4.33
Gut

Alles super

Alles prima

Ja,
aber muss man so einen großen Karton
für diese kleine Menge nehmen.
Ein Briefumschlag Dina 5 hätte vollkommen
ausgereicht.
3.67
Gut

Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung
5.00

Sehr zufrieden, prompte Lieferung. Vielen Dank.

Alles super.

Alles bestens. Immer gerne wieder

Vollständig
5.00

Bestellung wurde wie angekündigt geliefert

Top zufrieden.

Ware top und schnelle Lieferung Gerne wieder

zügig und zuvorkommend
5.00

Ich bin sehr zufrieden und Danke noch einmal für den tollen service
5.00

Auch dies ist nicht mein Shop Habe für Weihnachten etwas bestellt, kam jedoch nicht, auch keine Trillieferung. Erst als Sie geschrieben haben kam eine Teillieferung und das andere Tril habe ich storniert, da mir die Dame am Telefon den Liefertermin nicht sagen könnte Festgeld gab es dann schnell zurück
1.33
Mangelhaft

Alles zur vollsten Zufriedenheit, wie immer

Alles zu meiner Zufriedenheit

schnell und problemlos
5.00

Klasse und schnell was will man mehr :)
5.00

Super schnelle Lieferung. Ware in Top Zustand. Immer gerne wieder.

Immer alles sehr gut
5.00

Alles einwandfrei, könnte besser nicht sein.

Arktis.de Bewertungen

Arktis.de

Apple Mac, iPad & iPhone Zubehör

Arktis.de wurde am 30.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist als autorisierter Apple Versandhändler seit über 25 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Apple Macintosh, iPhone, iPad und iPod Zubehör spezialisiert. Darüberhinaus liefert Arktis coole Gadgets und Geschenkideen aus dem Technikbereich. Mit eigenen Brands wie "Wolfsrudel" iPhone Hüllen oder "Sir James" iPad Bodenständer sind die Münsterländer darüberhinaus weitweit erfolgreich.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 1931
Vertretungsberechtigter
Rainer Wolf
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Arktis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?