Zertifikat für Arktis.de

Lieferung 4.78
Ware 4.65
Kundenservice 4.74

Gesamtbewertung 4.72
Die Note berechnet sich aus den 7.193 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 53.830 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles so weit Ok
4.00
Gut

War alles in Ordnung

Schnelle Lieferung - Ware - Danke , gerne wieder
5.00

Wäre würde schnell geliefert und war wie beschrieben. Positiv ist, dass keine Versandkosten anfallen
5.00

Lieferung prompt, gute Qualität, gut verpackt.
Immer wieder gern

Zufrieden

Sehr zufrieden
5.00

Schnelle und komplette Lieferung, empfehlenswerter Shop.

alles super
4.00
Gut

Ich war bisher immer sehr zufrieden.Der Umgang mit den Kunden ist Professional.
5.00

Prima Alles wie bestellt. Schnelle und unkonventionelle Abwicklung.
5.00

Erste Warenlieferung war defekt, wurde aber, nach kurzer Rückmeldung, kostenfrei und unkompliziert ein zweites Mal übersandt Alles ok

Bin sehr zufrieden. Auch 2 Reklamationen liefen super ab

abc
4.33
Gut

Hatte mir laut Foto doch was anderes vorgestellt....
3.67
Gut

Schnelle Lieferung

Alles bestens gelaufen
5.00

Die Lieferung war superschnell, mit der Ware bin ich leider nicht so zufrieden. Die Glitzerfolie auf der vorderen Seite hält einfach nicht und der Bluetoothlautsprecher hat nicht wirklich schönen Klang. Der dröhnt total. Schade
3.67
Gut

Alles Bestens.

schnelle Lieferung, Produkt entspricht bislang voll und ganz den Vorstellungen;

alles ok

Die Ware ist ok.
4.33
Gut

Schnell u zuverlässig
5.00

Super Produkt, schnelle Lieferung und fairer Preis.
5.00

Lieferung schnell und zuverlässig.Ware wie beschrieben, mit Video leichtes und perfektes Aufbringen des Glases.

Alles bestens gern wieder
4.67

Alles super abgewickeltes. Der Kundendienst mußte nicht in Anspruch genommen werden.

Sehr guter Service, schnelle Lieferung
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben in einwandfreiem Zustand. Bequeme Abwicklung der Zahlung.

Alles in Ordnung.
4.33
Gut

War sehr zufrieden mit dem einkauf , selbst beim Umtausch der Ware wurde ich freundlich behandelt. Die Lieferung war sehr pünktlich und das Paket unbeschädigt geliefert.
Kleiner Wermutstropfen war, das ich die retoure bezahlen musste weil ich über das iPad nicht den Rückschein nicht ausdrucken konnte.
Trotzdem alles gut
5.00

Lieferung hat sich verzögert.
3.33
Befriedigend

Wäre entspricht der Beschreibung. Lieferung hat aufgrund nicht sofort lieferbaren Artikel ein wenig gedauert.
4.67

Das war bereits die zweite Bestellung, die ich storniert habe. Die Lieferung des Artikels für iPhone, mit dem zwei Geräte(iPhone und AppleWatch) gleichzeitig aufgeladen werden können, wurde Monat für Monat verschoben. Es erfolgte auch keine Teillieferung. Der Kunde wird ungenügend über den Lieferstand informiert. Der Kunde muss durch Anruf selbst eine Teillieferung veranlassen. Geht gar nicht.
3.00
Befriedigend

Schnelle Lieferung und gut verpacckt, alles OK wie immer

Ware war defekt
3.67
Gut

Alleszu meiner vollsten Zufriedenheit

Alles zu meiner Zufriedenheit Sehr gut

Alles bestens - mit shop-Apotheke macht es Spaß Geschäfte zu machen - danke

Blitzversand, einwandfreier Artikel

Arktis.de Bewertungen

Arktis.de

Apple Mac, iPad & iPhone Zubehör

Arktis.de wurde am 30.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist als autorisierter Apple Versandhändler seit über 25 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Apple Macintosh, iPhone, iPad und iPod Zubehör spezialisiert. Darüberhinaus liefert Arktis coole Gadgets und Geschenkideen aus dem Technikbereich. Mit eigenen Brands wie "Wolfsrudel" iPhone Hüllen oder "Sir James" iPad Bodenständer sind die Münsterländer darüberhinaus weitweit erfolgreich.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 1931
Vertretungsberechtigter
Rainer Wolf
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Arktis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?