Zertifikat für Arktis.de

Lieferung (5.199) 4.79
Ware (5.156) 4.65
Kundenservice (4.925) 4.74

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 51.559 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gerne wieder

schnell

schnelle lieferung
4.67

Schnelle Lieferung. Alles unbürokratisch und kundenorientiert. Habe 2 Hüllen bestellt, eine davon hatte einen Mini-Riß, den ich anfangs nicht gesehen habe, der aber nach und nach größer wird. Da ich nicht sofort reklamiert habe, wohl mein eigener Fehler.
4.33
Gut

Freundlich im Umgang, schnelle Lieferung, Qualität top. Hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Vielen Dank, ich werde hier weiter einkaufen.

alles in ordnung

alles ok
5.00

Alles perfekt: schnell, gut, zuverlässig
5.00

Ich bin super zufrieden. Ware kam schnell und einwandfrei an. Jederzeit wieder. Arktis ist absolut zu empfehlen.
4.33
Gut

Insgesamt sehr zufrieden. Das Werkzeug zum Verkürzen des Gliederarmbandes ist nicht ideal.

alles ok

Alles bestens immer wieder

Alles bestens
5.00

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität der Ware, sofortige Antwort auf Anfrage, sehr nettes Team. Absolut empfehlenswert

Alles bestens
5.00

Die Lieferzeit war ein bisschen lang aber ich wurde immer über den aktuellen Sachstand informiert. Top Jederzeit wieder.
4.00
Gut

Alles bestens, Schnelle Lieferung und Ware gut eingepackt
5.00

Habe für 99.- € eine Schutzhülle gekauft. Die Kunstoff-() halterung für den "Deckel" war nach 6 Wochen ausgeleiert und der Deckel viel immer wieder ab.
Arktis.de lehnt es ab der gesetzlichen Gewähr nachzukommen. Argument von Arktis es wäre gefallen?
Das Produkt ist wertlos (angepriesen als Flugzeugaluminium... :-)) und das Verhalten vom Verkäufer Arktis schlicht kundenfeindlich. -Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Ich bin rund herum zufrieden.

Alles super
5.00

Die Abwicklung lief problemlos.

alles super. Immer wieder

einfache bestellung,schnelle Lieferung,Top.......

Alles reibungslos
5.00

Ich bin zufrieden mit diesem Firma

Seh gute Performance
5.00

wie immer super und schnell
5.00

Ich habe für mein IPad Air ein Cover gesucht und gefunden. Alles passt tadellos . Die Haptik ist ebenfalls sehr gut Der Preis sehr gut Das würde ich jederzeit wieder kaufen.

Es hat alles geklappt

Immer wieder gerne
5.00

Sehr gut. Alles in Ordnung.

Keinerlei Beanstandungen.

Alles top
5.00

Lieferung war schnell und problemlos. Die iPhonehülle zum Selbstgestalten hat eine gute Qualität und sieht sehr schön aus. Auch die Haptik ist gut.

Ware wie Beschrieben, schnelle Lieferung, fairer Preis

Alles prima

Arktis.de Bewertungen

Arktis.de

Apple Mac, iPad & iPhone Zubehör

Arktis.de wurde am 30.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist als autorisierter Apple Versandhändler seit über 25 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Apple Macintosh, iPhone, iPad und iPod Zubehör spezialisiert. Darüberhinaus liefert Arktis coole Gadgets und Geschenkideen aus dem Technikbereich. Mit eigenen Brands wie "Wolfsrudel" iPhone Hüllen oder "Sir James" iPad Bodenständer sind die Münsterländer darüberhinaus weitweit erfolgreich.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 1931
Vertretungsberechtigter
Rainer Wolf
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Arktis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?