arktis.de GmbH- Logo - Bewertungen

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
arktis.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super Filter, leider im Dauerbetriebe nicht frei von Sorge. Wir mussten den Filter bislang zwei mal einschicken, das erste mal lief Wasser aus dem Gerät, beim zweiten mal funktionierte der Druckausgleich nicht mehr. Einmal ist der Henkl es des Wasserbehälters gebrochen. Der Service war jedes mal TOP mal schauen wie es nach der Garantiezeit ist.

03.04.2023
Rechnung schnell, Lieferung langsam Bestätigung und Rechnungsstellung gingen schnell, die Lieferung der Ware dauerte dann aber noch einige Tage. Außerdem wurde das Päckchen von DHL nicht zu Hause zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und auch noch angegeben hatte, dass die Ware vor der Haustür abgelegt werden darf. Die IPAD-Hülle war als Geburtstagsgeschenk für das IPAD-Air 5 meiner Frau gedacht, passte aber nicht, obwohl so in der Spezifikatiion angegeben. Ich habe das Teile dann aber für mein eigenes IPAD PRO 2 10,9´´ behalten, um die Umstände der Rücksendung zu vermeiden. Den Preis von € 49,90 finde ich total überteuert, nachdem ich die Ware bekommen habe. Auf den Fotos zur Ware sah es so aus, als ob ein Aufstell-Gestell integriert wäre, es ist aber real nur ein Design-Element auf der Rückseite der Hülle.
AF

Bewertungen für arktis.de GmbH

08.04.2023
High quality product,fast delivery and reliable friendly customer service...i wish you all the best Arktis.de👍
01.05.2023
Sehr guter Vertrieb von Hüllen von medialen Endgeräten aller Art mit direkter umweltfreundlicher Philosophie
24.04.2023

Schnell und verlässlich

Die HP ist logisch aufgebaut, die Bestellung geht einfach. Der Versand erfolgte schnell und verlässlich.
03.05.2023
Alles lief wunderbar, bin total zufrieden. Bewertung: besser geht nicht, kann ich nur empfehlen. Danke.
16.04.2023
Silikonhülle und Bildschirmschutz top und kristallklar wie angegeben. Sieht aus als wäre nichts umzu 👍🏻
MG
22.06.2023
Super kulant. Ich musste etwas reklamieren und Arktis hat umgehend reagiert u d den Schaden behoben!
RG
Rudolf G.
Amelinghausen
11.04.2023

Sehr empfehlenswert.

Bestellvorgang sehr einfach, Kommunikation shr gut und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
10.04.2023
Die Ware ist eher als versprochen gekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung
05.04.2023
Außergewöhnliches Produkt, genau passend für meinen Anwendungsfall, außergewöhnlich (niedriger) Preis
01.04.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung. Ware entspricht genau der Beschreibung, absolute Empfehlung.
SR
Stefan R.
Solingen
30.03.2023

schnell und zuverlässig

Schnell, professionell, gute Qualität. Bei Nachfrage nach Liefertermin sehr höflich und kompetent ...
Mario K.
Göttingen
27.08.2023
ER
Eva R.
Frankfurt am Main
23.07.2023

Praktische Produkte und schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden.
22.06.2023

Bielefeld
10.09.2023
Alles okay!
21.04.2023
Alles war gut, schnelle Lieferung, stabile und umweltfreundliche und wiederverwendbare Verpackung.
14.04.2023
Sie könnten den Bezahlvorgang verbessern. Amazon.pay funktionierte nicht, obwohl es anwählbar war.
TS
Thomas S.
Regensburg
03.04.2023
Perfekter Ablauf Wie imm er schneller und perfekter Ablauf - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
MJ
M. J.
D-dorf
27.04.2023
Alles perfekt, guter Service, Qualität des Artikels war auch überzeugend, jederzeit gerne wieder