arktis.de GmbH- Logo - Bewertungen

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
arktis.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super Filter, leider im Dauerbetriebe nicht frei von Sorge. Wir mussten den Filter bislang zwei mal einschicken, das erste mal lief Wasser aus dem Gerät, beim zweiten mal funktionierte der Druckausgleich nicht mehr. Einmal ist der Henkl es des Wasserbehälters gebrochen. Der Service war jedes mal TOP mal schauen wie es nach der Garantiezeit ist.

03.04.2023
Rechnung schnell, Lieferung langsam Bestätigung und Rechnungsstellung gingen schnell, die Lieferung der Ware dauerte dann aber noch einige Tage. Außerdem wurde das Päckchen von DHL nicht zu Hause zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und auch noch angegeben hatte, dass die Ware vor der Haustür abgelegt werden darf. Die IPAD-Hülle war als Geburtstagsgeschenk für das IPAD-Air 5 meiner Frau gedacht, passte aber nicht, obwohl so in der Spezifikatiion angegeben. Ich habe das Teile dann aber für mein eigenes IPAD PRO 2 10,9´´ behalten, um die Umstände der Rücksendung zu vermeiden. Den Preis von € 49,90 finde ich total überteuert, nachdem ich die Ware bekommen habe. Auf den Fotos zur Ware sah es so aus, als ob ein Aufstell-Gestell integriert wäre, es ist aber real nur ein Design-Element auf der Rückseite der Hülle.
AF

Bewertungen für arktis.de GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen