arktis.de GmbH- Logo - Bewertungen

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
arktis.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super Filter, leider im Dauerbetriebe nicht frei von Sorge. Wir mussten den Filter bislang zwei mal einschicken, das erste mal lief Wasser aus dem Gerät, beim zweiten mal funktionierte der Druckausgleich nicht mehr. Einmal ist der Henkl es des Wasserbehälters gebrochen. Der Service war jedes mal TOP mal schauen wie es nach der Garantiezeit ist.

03.04.2023
Rechnung schnell, Lieferung langsam Bestätigung und Rechnungsstellung gingen schnell, die Lieferung der Ware dauerte dann aber noch einige Tage. Außerdem wurde das Päckchen von DHL nicht zu Hause zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und auch noch angegeben hatte, dass die Ware vor der Haustür abgelegt werden darf. Die IPAD-Hülle war als Geburtstagsgeschenk für das IPAD-Air 5 meiner Frau gedacht, passte aber nicht, obwohl so in der Spezifikatiion angegeben. Ich habe das Teile dann aber für mein eigenes IPAD PRO 2 10,9´´ behalten, um die Umstände der Rücksendung zu vermeiden. Den Preis von € 49,90 finde ich total überteuert, nachdem ich die Ware bekommen habe. Auf den Fotos zur Ware sah es so aus, als ob ein Aufstell-Gestell integriert wäre, es ist aber real nur ein Design-Element auf der Rückseite der Hülle.
AF

Bewertungen für arktis.de GmbH

09.04.2023
Die Schutz für die Rückseite war leider mangelhaft.Zum einen sah er schon benutzt aus, zum anderen passte er nicht genau auf das iphone 13.Deshalb ging er zurück. Die Glasfolie für die Vorderseite ist nicht besonders einfach blasenfrei zu bekommen.Trotz Vorgehens nach Anleitung war ich mind 10min damit beschäftigt, die Blasen rauszupolieren, nachdem ich die Folie angebracht hatte. Zudem ist sie sehr rutschig. Ansonsten aber super - keine Probleme beim Bedienen des Displays. Die Lieferung war superschnell. Wenn die Rückerstattung gut läuft,gibt es noch eine Chance.
30.03.2023
Das iPad-Cover hatte nicht meinen Vorstellungen entsprochen.Ich habe den Kauf widerrufen und wollte den Artikel zurückschicken. Soweit so gut! Überraschend teilte man mir mit, daß ich die Ware behalten könne, das sei einfacher und umweltfreundlicher. Für mich war das ok aber m.E. Ist das keine vernünftige Verhaltensweisen. Lässt das Rückschlüsse auf den Wert der Ware zu …..? Der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.
19.04.2023

Produkt für den Müll

Schneller Versand aber leider schlechtes Produkt. Die Smartphone Schutzfolie war als Panzerglas beworben und nur eine einfache Folie die sich bei größtem Bemühen nicht blasenfrei aufbringen ließ und daher im Müll gelandet ist Schade!
05.05.2023

Dusty on the Inner Side of the Screen Protector

The inner side of the Screen Protector was slightly dusty and if not clean properly before sticking it onto the iPad, a lot of dust would be sticking at the inner side of the screen protector.
Stefan S.
Wackersberg
15.04.2023

Handyhalterung für Fahrrad

Ware war nicht so wie gedacht, alles viel zu wackelig. Für das IPhone 14 pro max nicht zu empfehlen Ware wurde zurück gesendet
26.04.2023

Guter Kundenservice

Guter Kundenservice, der sehr schnell antwortet und zielgerichtet handelt nach einem eher enttäuschenden Produkt.
10.04.2023
Lange Lieferzeit und keine Möglichkeit eines schnellen Versands auswählbar
02.04.2023
Schutzhülle ist an den Kanten so eng, dass sie das Panzerglas wegdrückt!
29.03.2023
Die Handyfolie ist nicht der Hit hebt an den Seiten nicht richtig