Super Filter, leider im Dauerbetriebe nicht frei von Sorge. Wir mussten den Filter bislang zwei mal einschicken, das erste mal lief Wasser aus dem Gerät, beim zweiten mal funktionierte der Druckausgleich nicht mehr. Einmal ist der Henkl es des Wasserbehälters gebrochen. Der Service war jedes mal TOP mal schauen wie es nach der Garantiezeit ist.
Rechnung schnell, Lieferung langsam
Bestätigung und Rechnungsstellung gingen schnell, die Lieferung der Ware dauerte dann aber noch einige Tage.
Außerdem wurde das Päckchen von DHL nicht zu Hause zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und auch noch angegeben hatte, dass die Ware vor der Haustür abgelegt werden darf.
Die IPAD-Hülle war als Geburtstagsgeschenk für das IPAD-Air 5 meiner Frau gedacht, passte aber nicht, obwohl so in der Spezifikatiion angegeben.
Ich habe das Teile dann aber für mein eigenes IPAD PRO 2 10,9´´ behalten, um die Umstände der Rücksendung zu vermeiden.
Den Preis von € 49,90 finde ich total überteuert, nachdem ich die Ware bekommen habe.
Auf den Fotos zur Ware sah es so aus, als ob ein Aufstell-Gestell integriert wäre, es ist aber real nur ein Design-Element auf der Rückseite der Hülle.
Leider gibt es keine -10 Sterne
Wir erhielten fehlerhafte Ware (die magnetische iPad Hülle war nicht magnetisch), und mussten den Rückversandt selbst bezahlen! Wo gibt es sowas. Das Argument von Arktis lautete, da wir nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, müssen wir die Versandkosten selbst tragen!?!
Rechnung schnell, Lieferung langsam
Bestätigung und Rechnungsstellung gingen schnell, die Lieferung der Ware dauerte dann aber noch einige Tage.
Außerdem wurde das Päckchen von DHL nicht zu Hause zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und auch noch angegeben hatte, dass die Ware vor der Haustür abgelegt werden darf.
Die IPAD-Hülle war als Geburtstagsgeschenk für das IPAD-Air 5 meiner Frau gedacht, passte aber nicht, obwohl so in der Spezifikatiion angegeben.
Ich habe das Teile dann aber für mein eigenes IPAD PRO 2 10,9´´ behalten, um die Umstände der Rücksendung zu vermeiden.
Den Preis von € 49,90 finde ich total überteuert, nachdem ich die Ware bekommen habe.
Auf den Fotos zur Ware sah es so aus, als ob ein Aufstell-Gestell integriert wäre, es ist aber real nur ein Design-Element auf der Rückseite der Hülle.
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Antwort von arktis.de GmbH
03.04.2023
In Bezug auf Ihre negative Bewertung können wir erkennen, dass die Bestellung für Sie nicht optimal verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de in Verbindung zu setzen, damit diese das Problem lösen können. Vielen Dank!
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schutz für die Rückseite war leider mangelhaft.Zum einen sah er schon benutzt aus, zum anderen passte er nicht genau auf das iphone 13.Deshalb ging er zurück.
Die Glasfolie für die Vorderseite ist nicht besonders einfach blasenfrei zu bekommen.Trotz Vorgehens nach Anleitung war ich mind 10min damit beschäftigt, die Blasen rauszupolieren, nachdem ich die Folie angebracht hatte.
Zudem ist sie sehr rutschig. Ansonsten aber super - keine Probleme beim Bedienen des Displays.
Die Lieferung war superschnell.
Wenn die Rückerstattung gut läuft,gibt es noch eine Chance.
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20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Absendung der Ware verzögert
Ich habe das Produkt zwei Tage vor Ostern bestellt (5.04.23), es kam aber erst am 13.04.23, also 3 Tage nach Ostern an, genau an dem Tag, als ich frühmorgens verreiste. Da DHL die Lieferung vom 13.04. am Vortag ankündigte, habe ich mir ein vergleichbares Produkt noch vor meiner Abreise im stationären Handel besorgt.
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass mir am 6.04. von Arktis mitgeteilt wurde, die Ware sei unterwegs, aus den Meldungen von DHL entnehme ich allerdings, dass erst nach Ostern die Ware an DHL übergeben wurde.
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Antwort von arktis.de GmbH
27.04.2023
Wir haben die Ware innerhalb von 24 Stunden versendet und bedauern das DHL Sie nicht schneller beliefern konnte. Wir entschuldigen uns recht herzlich im Namen von DHL für die längere Zustellzeit. Die Rückstellung wurde erstattet. Wenn Sie noch Fragen oder ähnliches an uns haben, stehen wir hierfür immer unter kontakt@arktis.de zur Verfügung.
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Das iPad-Cover hatte nicht meinen Vorstellungen entsprochen.Ich habe den Kauf widerrufen und wollte den Artikel zurückschicken. Soweit so gut! Überraschend teilte man mir mit, daß ich die Ware behalten könne, das sei einfacher und umweltfreundlicher. Für mich war das ok aber m.E. Ist das keine vernünftige Verhaltensweisen. Lässt das Rückschlüsse auf den Wert der Ware zu …..? Der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.
Oh ich persönlich finde, dass der mir gelieferte Artikel nicht der Qualität entspricht, den ich bei diesem Preis eigentlich erwarten sollte. Insbesondere stört mich, dass das Armband nicht fest in der Apple Watch sitzt und dann soll ich auch noch 5,49 € Rücksendegebühr bezahlen, weil diese von arktis.de nicht übernommen werden mein erster Kauf und sicherlich auch mein letzter Kauf.
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Antwort von arktis.de GmbH
13.04.2023
Da wir grundsätzlich und ohne Mindestbestellwert in ganz Deutschland versandkostenfrei liefern, tragen unsere Kunden im Widerrufsfall die Rücksendekosten. Dieses Modell hat sich in unseren Augen als die kundenfreundlichste Variante herausgestellt.
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rücksendeprozess ist grausam und total Kundenunfreundlich.
Ein Grund nicht mehr bei euch zu bestellen. Adresse und Formular als Fließtext geht gar nicht. Einfach bei Amazon schauen wie es geht.
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Antwort von arktis.de GmbH
17.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, diese werden Ihnen gerne bei dem Rücksendeprozess behilflich sein. Versprochen!
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Handyfolie ist der letzte Schrott.
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Antwort von arktis.de GmbH
04.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir Ihnen helfen. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, wir werden uns dann umgehend um eine Lösung kümmern.
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung der Ware wird wenige Stunden vor Auslieferung angekündigt. Zum Glück bin ich häufig nicht da und so liegt die Lieferung nun schon einige Tage sinnlos im Store und wartet. Vielleicht schaffe ich es noch in den Geschäftszeiten einmal vorbeizukommen.
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Antwort von arktis.de GmbH
13.04.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns recht herzlich im Namen von DHL, das diese die Sendung nicht zustellen konnten. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice immer unter kontakt@arktis.de zur Verfügung. Diese werden Ihnen gerne weiterhelfen.
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt für den Müll
Schneller Versand aber leider schlechtes Produkt. Die Smartphone Schutzfolie war als Panzerglas beworben und nur eine einfache Folie die sich bei größtem Bemühen nicht blasenfrei aufbringen ließ und daher im Müll gelandet ist Schade!
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05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Dusty on the Inner Side of the Screen Protector
The inner side of the Screen Protector was slightly dusty and if not clean properly before sticking it onto the iPad, a lot of dust would be sticking at the inner side of the screen protector.
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09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Das Schutzglas ist zu dick. Der touchscreen funktioniert danach noch noch mangelhaft. Ich musste die Folie wieder entfernen und mir von einer anderen Firma ein Neues Schutzglas kaufen.
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Antwort von arktis.de GmbH
11.04.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Doch haben wir ja eine gute Lösung gefunden, indem wir eine Erstattung (ohne Rücksendung Ihrerseits) veranlasst haben.
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schutzfolien ist leider nicht kristallklar, sondern matt. Auch die Bedienung der Apple Watch ist schwerfällig dadurch. Ich werde sie wieder entfernen, schade um die 20€.
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Antwort von arktis.de GmbH
08.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Auf dem Bild können wir sehen das die blaue Trägerfolie noch nicht entfernt wurde. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, diese werden Ihnen gerne weiterhelfen. Versprochen!
Bestellung ging schnell,aber Retoure geht gar nicht.Nur weil mir es nicht gefallen hat,musste ich die Kosten selber tragen.Das ist kein Service,0 Punkte.
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Antwort von arktis.de GmbH
11.04.2023
Da wir grundsätzlich und ohne Mindestbestellwert in ganz Deutschland versandkostenfrei liefern, tragen unsere Kunden im Widerrufsfall die Rücksendekosten. Dieses Modell hat sich in unseren Augen als die kundenfreundlichste Variante herausgestellt.
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schon nach kurzer Zeit Riss im Schutzglas trotz vorsichtigem Umgang mit dem Handy! Leider kein Panzerglas sondern nur billiger Kunststoff!
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Antwort von arktis.de GmbH
06.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir das wieder gut machen. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, wir werden uns dann umgehend um eine Lösung kümmern. Versprochen!
Schutzhülle für Kamera bereits nach 4 Tagen, ohne Sturz, gebrochen. Folie fürs Display löst sich… leider bin ich nicht zufrieden..
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Antwort von arktis.de GmbH
20.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, diese werden sich dann umgehend um eine Lösung kümmern. Versprochen!
Magnetarmband für Apple Watch sehr schwacher Magnet hält bei heufigen Armbewegungen nicht! Schlechte Qualität!
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Antwort von arktis.de GmbH
25.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice hat Ihnen ja schon alle Unterlagen per Mail zukommen lassen, damit Sie die Ware auf unsere Kosten zurücksenden können. Wenn Sie noch Fragen oder sonstiges an uns haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer unter kontakt@arktis.de zur Verfügung. Diese werden gerne weiterhelfen!
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
2 Mal bestellt,jedes Mal ist die Ware defekt.Schlecht verpackt und miserable Bedingungen für den Rückversand.
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Antwort von arktis.de GmbH
14.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, damit wir uns um den Fall kümmern können. Vielen Dank!
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