artzt.eu

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.248 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Das Produkt ist genau so wie auf der Homepage beschrieben, und es wurde überaus schnell geliefert. Mein Mann hat bereits ein Theraband, aber ich hatte mir jetzt eins mit Accessoires bestellt. Aus Zeitgründen habe ich es allerdings noch nicht ausprobieren können.

02.08.2023
bis jetzt keine Lieferung, obgleich vollmundig angekündigt wurde. Ware geht dann wieder zurück, sofern ich sie irgendwann erhalte
IZ
Ingrid Z.
Efringen-Kirchen

Bewertungen für artzt.eu

05.06.2023
14.07.2023

Gute Produkte

Die Produkte scheinen sehr qualitativ und formstabil stabil zu sein, da es sich ja um Holz handelt. Vor allem letzteres ist mir bei Faszienrollen sehr wichtig. Bitte bei Adressdaten alle vorhandenen Daten/Zeilen auf der Adressetikette aufführen.
30.06.2023

Freundliche Kommunikation und schnelle Unterstützung

Alle Anfragen zur Lieferung wurden sofort beantwortet. Produkt wie beschrieben. Versehentlich Vorkasse gewählt, aber super Hilfe, auch als DHL Verspätung hatte. Vielen Dank für das nette Team an der anderen Seite der Mail-Verbindung! :-)
JS
Jens S.
Birkenwerder
03.04.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität . Zu verbessern wäre die Verpackung, da die mir zugesandte Ware durch ihr Eigengewicht diese sehr beansprucht hatte.Diese musste nachträglich geklebt werden um nicht auseinander zu fallen.
10.05.2023
Hochwertige Qualität der Produkte, schneller Versand. Lediglich die Ecken des Mundstücks vom Relaxator könnten nen Hauch weicher sein. Bei 15 Minuten Anwendung reagiere ich etwas gereizt darauf.
18.05.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Gute Methode für ein Atemtraining. Gerät funktioniert und ist einfach in der Bedienung.
02.05.2023

Die Bestellung ist eine Woche her

sehr gute Betreuung beim Kaufvorgang. Bei der Zahlungsart hatte ich Probleme., die schnell gelöst wurden. Danke dafür
30.03.2023
Die schnell und reibungslos gelieferte Waren haben exakt mit der Beschreibung übereingestimmt. Der Preis war gut.
EP
Erika P.
Bergkamen
21.08.2023
Meine Bestellung war schnell da, ich hatte ein Problem, was sofort ganz toll gelöst wurde. Danke dafür
SH
Sascha H.
08.08.2023

Alles gut, gerne wieder!

Die Abwicklung im Online Shop und die Lieferung haben super funktioniert, die Ware ist auch super...
04.08.2023

Nach Versandrückfrage, alles perfekt! Dankeschön!

Nach kurzer Versandrückfrage, sehr schnelle Lieferung, alles TipTop ! (..aber nachfragen musste ich)
JS
Jürgen S.
Scharbeutz
16.05.2023
Lieferung und Artikel alles okay, in wieweit der Artikel seinen Zweck erfüllt, muss man abwarten.
24.08.2023
Ware wie geschrieben. Alles hat ganz einfach und unproblematisch geklappt. Gerne wieder.
KM
18.08.2023
Persönliche Beratung am Telefon, unkomplizierter Ersatz bei Mangel am Produkt
AH
Andrea H.
Pinneberg
09.06.2023
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Ware so wie bestellt! Gerne wieder.
BK
Brigitta K.
Borstel-Hohenraden
13.07.2023
Das Produkt ist wie beschrieben, die Lieferung erfolgte super schnell!
MX

KA
Karin A.
Vallendar
08.05.2023
Ihr seid richtig gut - ich habe keine Verbesserungswünsche.
16.04.2023
Versand ohne Verzögerung; Produkt in ordentlichem Zustand.