hydroshop24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.06.2016
hydroshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Toll finde ich, dass ich Töpfe, Wasserstandanzeiger und Blähton einzeln kaufen kann und als Set. Passend und aufeinander abgestimmt. So brauch icv mir kein Ersatzteil-Lager anzulegen oder herumrechnen, welche Menge Substrat ich brauche. Auch der passende Dünger ist erhältlich. Super! Meine Pflanzen haben die Umstellung auf Hydrokultur sehr gut verkraftet.

23.05.2023
Ich bin mir nicht sicher, wie ich keinen Service beschreiben soll. Ich habe per PayPal bezahlt und umgehend meine Bestätigung erhalten. Auf meine beiden Emails bzgl Informationen zu Bearbeitungsstand habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Das ist sehr frustrierend, weil ich mich schon sehr auf meine Pflanze gefreut hatte. Selbstverständlich verstehe ich, wenn etwas länger dauert, für keinerlei Antwort innerhalb von 2 Wochen habe ich aber wenig Verständnis. Ich werde nun den PayPal Käuferschutz aktivieren und in weiterer Folge wohl die Behörden einschalten müssen.

Bewertungen für hydroshop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen