Toll finde ich, dass ich Töpfe, Wasserstandanzeiger und Blähton einzeln kaufen kann und als Set. Passend und aufeinander abgestimmt. So brauch icv mir kein Ersatzteil-Lager anzulegen oder herumrechnen, welche Menge Substrat ich brauche. Auch der passende Dünger ist erhältlich. Super! Meine Pflanzen haben die Umstellung auf Hydrokultur sehr gut verkraftet.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich keinen Service beschreiben soll. Ich habe per PayPal bezahlt und umgehend meine Bestätigung erhalten. Auf meine beiden Emails bzgl Informationen zu Bearbeitungsstand habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Das ist sehr frustrierend, weil ich mich schon sehr auf meine Pflanze gefreut hatte. Selbstverständlich verstehe ich, wenn etwas länger dauert, für keinerlei Antwort innerhalb von 2 Wochen habe ich aber wenig Verständnis. Ich werde nun den PayPal Käuferschutz aktivieren und in weiterer Folge wohl die Behörden einschalten müssen.
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen darauf, dass meine Ware komplett geliefert wird. Der gelieferte Hydrotopf ist kaputt und das falsche Modell. Andere bestellte und bezahlte Produkte fehlen bis heute. Die telefonischer Zusage schnell zu liefern wurde nicht eingehalten. Auf meine E-Mail wird auch nicht reagiert.
Ich würde dort nie wieder etwas bestellen!
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Pflanze
...aber leider auf dem Lieferweg erfroren
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wie vom Erdboden verschluckt
Ich bin mir nicht sicher, wie ich keinen Service beschreiben soll. Ich habe per PayPal bezahlt und umgehend meine Bestätigung erhalten. Auf meine beiden Emails bzgl Informationen zu Bearbeitungsstand habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Das ist sehr frustrierend, weil ich mich schon sehr auf meine Pflanze gefreut hatte. Selbstverständlich verstehe ich, wenn etwas länger dauert, für keinerlei Antwort innerhalb von 2 Wochen habe ich aber wenig Verständnis. Ich werde nun den PayPal Käuferschutz aktivieren und in weiterer Folge wohl die Behörden einschalten müssen.
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11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versand mangelhaft und keine Reaktion auf Reklamtion
Erfahrung wie auch bei anderen Kundenbewertungen: Leider gilt bei HydroShop24 für Anfragen betreffend Bestellungen der Grundsatz "Kommuniziere niemals mit dem Kunden".
Versandkarton falsch gekennzeichnet. Deshalb waren die Pflanzen einige Tage auf dem Kopf stehend unterwegs, was ihnen bekanntlich nicht gut bekommen kann (Aussehen wie Trauerweide).
Auf meine Reklamation vom 04.06. auch nach 5 Wochen bisher keine Reaktion.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.