hydroshop24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.06.2016
hydroshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Toll finde ich, dass ich Töpfe, Wasserstandanzeiger und Blähton einzeln kaufen kann und als Set. Passend und aufeinander abgestimmt. So brauch icv mir kein Ersatzteil-Lager anzulegen oder herumrechnen, welche Menge Substrat ich brauche. Auch der passende Dünger ist erhältlich. Super! Meine Pflanzen haben die Umstellung auf Hydrokultur sehr gut verkraftet.

23.05.2023
Ich bin mir nicht sicher, wie ich keinen Service beschreiben soll. Ich habe per PayPal bezahlt und umgehend meine Bestätigung erhalten. Auf meine beiden Emails bzgl Informationen zu Bearbeitungsstand habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Das ist sehr frustrierend, weil ich mich schon sehr auf meine Pflanze gefreut hatte. Selbstverständlich verstehe ich, wenn etwas länger dauert, für keinerlei Antwort innerhalb von 2 Wochen habe ich aber wenig Verständnis. Ich werde nun den PayPal Käuferschutz aktivieren und in weiterer Folge wohl die Behörden einschalten müssen.

Bewertungen für hydroshop24.de

Sehr gute und gesunde Pflanzen

Für Österreich, längere Lieferzeit, aber die Pflanzen sind gut und sicher verpackt, schöne Pflanzen.
UH
Ute H.
Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
Abwicklung und Ware alles gut. Preis könnte etwas niedriger sein.
Sehr gute Verpackung; wie immer prompte Lieferung
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Tolle Qualität und super Service
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Ich habe mehrere Artikel bestellt und alle waren wie beschrieben. Der Kontakt mit dem Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kaufe ich sicherlich nochmal ein. Danke an das Team.
Unsere Pflanzen waren sehr schön und top verpackt. Wir waren sehr zufrieden und werden wenn wir noch einmal Pflanzen brauchen wieder bestellen. 😃👍👍👍👍
16.02.2024

Sehr schneller Versand und gute Ware!

Sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben und gut verpackt. Werde weiter dort einkaufen.
monika b.

Gute Ware, faire Preise. Jedoch war die Lieferzeit länger als angekündigt
18.01.2024
Sehr ordentliche Verpackung, einwandfreie Lieferung
Eine etwas kleinere Verpackung
PRIMA Verkäufer. Die Dracema kam gut und sicher bei mir an. Ein befügtes Wärmepad im Karton war eine excelente Lösung für den Transport bei kalten Temperaturen. Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Gute Ware, faire Preise. Der Kundenservice ist ausgezeichnet, es bleiben keine Fragen offen. Probleme mit der Lieferung seitens des Transportdienstleisters wurden sofort gelöst.