Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder Express

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
Wacholder Express erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Das Team ist total professionell und das schätze ich sehr. Man will sich bei so unwichtigen Dingen wie Tonic Water und Gingläsern keinen Stress machen und das habt ihr geschafft. In einer Lieferung war einmal ein Glas beschädigt. Foto gemacht, Mail geschrieben und das an einem Freitagnachmittag. Niemals eine Antwort so zügig erwartet, aber das Glas war dienstags bei mir. Kommunikation einfach nur nett!!! Qualität top. Was will man mehr? Danke, immer wieder.

Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.

Bewertungen für Wacholder Express

21.09.2023