Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder Express
Bewertungen:

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.157 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wacholder Express erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Team ist total professionell und das schätze ich sehr. Man will sich bei so unwichtigen Dingen wie Tonic Water und Gingläsern keinen Stress machen und das habt ihr geschafft. In einer Lieferung war einmal ein Glas beschädigt. Foto gemacht, Mail geschrieben und das an einem Freitagnachmittag. Niemals eine Antwort so zügig erwartet, aber das Glas war dienstags bei mir. Kommunikation einfach nur nett!!! Qualität top. Was will man mehr? Danke, immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wacholder Express

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(74)
(1)
(1)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
02.04.2024
Guten Tag Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es dennoch nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Sollte mit Deiner Bestellung etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit gewesen sein, lass uns dies gerne wissen. Wir danken Dir im Voraus und wünschen Dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
vor 10 Tagen
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Lass uns gerne wissen, wenn etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung war. Wir danken Dir vielmals im Voraus und wünschen Dir einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
12.03.2024
Guten Morgen Kathrin, vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass es trotz Deines positiven Feedbacks nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Sollte etwas mit Deiner Bestellung doch nicht zufriedenstellend gewesen sein, gib uns bitte umgehend Bescheid! Wir danken Dir vielmals und wünschen Dir einen schönen Tag!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
11.03.2024
Guten Morgen Michael, vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, lass uns dies gerne wissen! Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Ginnliche Grüße Dein Team vom Wacholder Express
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
11.03.2024
Guten Morgen Ralf, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Lass uns bitte unbedingt wissen, sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht zufriedenstellend gewesen sein. Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir einen schönen Tag! Ginnliche Grüße Dein Team vom Wacholder Express
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Jan R.
Lüneburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
G. S.
Wachenheim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
perfekte, rasche Lieferung, gut verpackt, alles bestens
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles geklappt. Danke
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
23.02.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Sollte mit Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung gewesen sein, kontaktiere gerne direkt unseren Kundensupport unter info@wacholder-express.de. Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir ein schönes Wochenende!
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider war eine Ecke vom Überkarton etwas geknickt. (War ein Geschenkt, daher ...)
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Ärgernis gekommen ist. Melde dich mit sowas gerne direkt bei unserem Kundensupport, damit wir die Möglichkeit haben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße von deinem Team des Wacholder Express
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beste GIN Auswahl in Deutschland!
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
18.01.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für deine gute Bewertung! Teile uns gerne mit, was wir deiner Meinung nach noch perfektionieren könnten, um auch von dir den 5.ten Stern zu erhalten. Liebe Grüße von deinem Team vom Wacholder Express
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
05.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Monika. Wir hoffen, dass mit Deiner Bestellung alles in Ordnung ist und würden uns freuen, wenn Du mit uns in Kontakt trittst, sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DM
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgen stets sehr schnell. Bei der letzten Lieferung hatte ich zwei Fläschen Ferdinand Saar Quince Likör 0,05l bestellt. Eines davon war nur zu 2/3 gefüllt und schmeckte auch sehr bitter, so dass ich es entsorgt habe. Da es nur 50 ml waren, es nur für mich selbst war, habe ich es nicht reklamiert, der Aufwand war mir zu groß, aber so was sollte nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
06.11.2023
Hallo Doreen, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wenn sowas noch mal vorkommen sollte, bitte reklamiere dies doch, damit wir die Möglichkeit haben, entsprechend zu reagieren und dir eine Wiedergutmachung anbieten zu können. Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder Express
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat alles gut geklappt und wurde schnell versand

Super war die schnelle Abwicklung der Bestellung. Der Versand hat auch gut geklappt und die Ware war sehr gut verpackt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Bestellung direkt aus dem Warenkorb ausgelöst wird ohne, dass man die Möglichkeit hat die Bestellung nochmals zu kontrollieren oder eine andere Lieferadresse anzugeben. Die Adresse wurde direkt aus dem Paypal Account übernommen.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb von 2 Tagen angekommen, aber eine blBestätigungsmail der Bestellung oder Versandbestätigung hatte ich nicht erhalten. Habe lediglich auf eigenes nachsehen beim PayPal-Konto gesehen das Ware Versand wurde.
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
08.09.2023
Hallo Stephanie! Vielen Dank für dein gutes Feedback. Leider kam es innerhalb deines Bestellzeitraums zu technischen Herausforderungen, wodurch die automatisierten Emails nicht versendet wurden. Dieses Problem ist nun behoben und wir hoffen, trotzdem weiterhin mit dir als Kundin rechnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder-Express