Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder Express

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
Wacholder Express erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Das Team ist total professionell und das schätze ich sehr. Man will sich bei so unwichtigen Dingen wie Tonic Water und Gingläsern keinen Stress machen und das habt ihr geschafft. In einer Lieferung war einmal ein Glas beschädigt. Foto gemacht, Mail geschrieben und das an einem Freitagnachmittag. Niemals eine Antwort so zügig erwartet, aber das Glas war dienstags bei mir. Kommunikation einfach nur nett!!! Qualität top. Was will man mehr? Danke, immer wieder.

Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.

Bewertungen für Wacholder Express

02.12.2023
DM
05.11.2023
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgen stets sehr schnell. Bei der letzten Lieferung hatte ich zwei Fläschen Ferdinand Saar Quince Likör 0,05l bestellt. Eines davon war nur zu 2/3 gefüllt und schmeckte auch sehr bitter, so dass ich es entsorgt habe. Da es nur 50 ml waren, es nur für mich selbst war, habe ich es nicht reklamiert, der Aufwand war mir zu groß, aber so was sollte nicht vorkommen.
Antwort von Wacholder Express
Hallo Doreen, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wenn sowas noch mal vorkommen sollte, bitte reklamiere dies doch, damit wir die Möglichkeit haben, entsprechend zu reagieren und dir eine Wiedergutmachung anbieten zu können. Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder Express

Hat alles gut geklappt und wurde schnell versand

Super war die schnelle Abwicklung der Bestellung. Der Versand hat auch gut geklappt und die Ware war sehr gut verpackt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Bestellung direkt aus dem Warenkorb ausgelöst wird ohne, dass man die Möglichkeit hat die Bestellung nochmals zu kontrollieren oder eine andere Lieferadresse anzugeben. Die Adresse wurde direkt aus dem Paypal Account übernommen.
12.08.2023
Lieferung innerhalb von 2 Tagen angekommen, aber eine blBestätigungsmail der Bestellung oder Versandbestätigung hatte ich nicht erhalten. Habe lediglich auf eigenes nachsehen beim PayPal-Konto gesehen das Ware Versand wurde.
08.09.2023
Hallo Stephanie! Vielen Dank für dein gutes Feedback. Leider kam es innerhalb deines Bestellzeitraums zu technischen Herausforderungen, wodurch die automatisierten Emails nicht versendet wurden. Dieses Problem ist nun behoben und wir hoffen, trotzdem weiterhin mit dir als Kundin rechnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder-Express
27.06.2023

Lieferung und Beratung sind top aber staubig

Lieferung und Beratung sind top. Preis ist gut. Aber die Flaschen kurz mal entstauben bzw. abwischen würde mir ein besseres Gefühl beim Entpacken geben 😊
29.05.2023
Das Paket war als Geschenk gedacht; gut wäre noch, wenn man eine Karte virtuell beilegen könnte… - und Sendungsverfolgung (Oder habe ich das übersehen?)
26.05.2023
Leider war die Verpackung total beschädigt. Aber das Glas ist heile geblieben. Das Verschenken in der Verpackung ging aber leider nicht.
05.10.2023
habe 4 x Adventskalender (Gin) bestellt , es kam aber nur einer. WARUM ? bitte um kurze Mitteilung .
06.10.2023
Guten Morgen, wie soeben telefonisch geklärt, haben Sie die Adventskalender nicht über uns bestellt. Wir hoffen aber, dass die Bestellung über Gin und Tonic Sie gut erreicht hat und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen! Viele Grüße Das Team vom Wacholder Express
14.06.2023
Bestellung und Lieferung der Artikel entsprach den Erwartungen. Alles super.
PJ
Petra J.
22.05.2023
Problemlose Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung
25.09.2023

Leider nicht immer alles verfügbar , aber ansonsten alles sehr gut geklappt ;-)

Leider nicht immer alles verfügbar ! mehr auswahl .
19.08.2023
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an.
08.09.2023
Lieber Konstantin! Vielen Dank für dein gutes Feedback. Bitte verrate uns doch, was wir noch verbessern sollten, um auch von dir den 5. Stern zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder-Express
11.07.2023

Das Angebot und d Beschreibungen sind…

Das Angebot und die Beschreibungen sind super!
08.09.2023
Hallo Jörg! Vielen Dank für dein gutes Feedback. Bitte verrate uns doch, was wir noch verbessern sollten, um auch von dir den 5. Stern zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder-Express
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und stabil verpackt
Antwort von Wacholder Express
Guten Tag, vielen Dank für deine gute Bewertung. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu perfektionieren, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns kurz mitteilen könntest, was für dich zu dem 5. Stern noch verbesserungsfähig ist? Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder Express
20.05.2023
Zuverlässig und pünktlich. Alles bestens.
13.06.2023
Alles gut geklappt