Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder Express
Bewertungen:

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.133 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wacholder Express erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Team ist total professionell und das schätze ich sehr. Man will sich bei so unwichtigen Dingen wie Tonic Water und Gingläsern keinen Stress machen und das habt ihr geschafft. In einer Lieferung war einmal ein Glas beschädigt. Foto gemacht, Mail geschrieben und das an einem Freitagnachmittag. Niemals eine Antwort so zügig erwartet, aber das Glas war dienstags bei mir. Kommunikation einfach nur nett!!! Qualität top. Was will man mehr? Danke, immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wacholder Express

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
25.03.2024
Liebe Luisa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit war. Lass uns gerne wissen, was bei Deiner Bestellung schieflief. Wir danken Dir vielmals im Voraus und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche! Dein Team vom Wacholder Express
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher war alles sehr gut, aber...

Bisher war alles sehr gut, letzte Lieferung gut, davor Verpackung beschädigt, Bauch No.verschmiert, Bilder geschickt, keine Rückinfo, SCHADE
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
23.02.2024
Guten Morgen Uwe, gerne teilen wir Dir mit, dass Du bereits am Montag, dem 12.02.2024 um 10:14 Uhr eine Rückmeldung von uns erhalten hast. Bitte schau noch einmal in Deinem Postfach nach. Viele liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

MHD nur einen Monat

Eigentlich ein sehr schönes kleines Geschenk aber leider nur bis Ende März 2024 haltbar obwohl ich es erst im Februar 2024 gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
26.02.2024
Hallo Ilka, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Deine Beschwerde gerne an unseren Kundensupport weitergeleitet. Die Kollegen werden sich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen und mit einer Lösung auf Dich zukommen. Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Paketshop ermöglichen

Es gibt DHL Paketshop, bitte für den Kunden dies als Alternative Orte ermöglichen und nicht wenn nicht zuhause um das Paket anzunehmen einfach bei einem Kiosk oder sonst wo abgeben. Leider wurde ich nicht mehr bei euch bestellen da ich jedes Mal 15, 20 Minuten fahren muss um einfach das Paket abholen zu können. Ich bin berufstätig, deshalb bestelle ich online sonst kann ich direkt bei Lidl, rewe oder sonst wo kaufen.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher alles sehr gut gewesen, diesmal war die Verpackung des Yoshi Nama Super Galaxy Gin Limited Edition zerdrückt und angerissen und beim Clouds Gin Distiller Cut Edition 7 war die Nummer verwischt, Schade, sehr Schade
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
12.01.2024
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Dich Deine Bestellung in diesem Zustand erreicht hat. Wir melden uns umgehend in einer E-Mail bei Dir und lassen Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen! Wir wünschen Dir einen guten Start in den Tag und schon einmal ein wundervolles Wochenende! Ginnliche Grüße Dein Team vom Wacholder Express
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war nicht gut. Das Paket stand vor meiner Wohnungstür. Jeder hätte es wegnehmen können .
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Zamilski, vielen Dank für ihre Bewertung. Ich möchte Sie darum bitten, jedoch noch einmal zu bedenken, dass wir als Shop nichts dafür können, wenn der Zusteller ein Paket einfach abstellt. Falls Sie hierfür keine Abstellgenehmigung erteilt haben, können Sie sich gerne einmal bei uns im Support melden, dass wir uns gemeinsam mit DHL bezüglich diesen Missstandes in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Wacholder Express
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Adventskalender-Erlebnis mit Raum für Optimierung

Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
15.12.2023
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank für ihre Bewertung. Auch wenn wir ihr Ärgernis absolut verstehen können, möchten wir Sie freundlichst darauf hinweisen, dass Sie freiwillig auf den angebotenen kostenfreien Umtausch verzichtet haben und die Erstattung von 10% bereits am 12.12 an Sie ausgezahlt wurde. Dass die enthaltenen Gins nicht ihren geschmacklichen Vorstellungen entsprochen haben, ist natürlich sehr schade, hat in dem Fall ja aber auch nichts mit unserer Leistung als Shop zu tun. Wir vom Kundensupport haben Ihnen schnell geantwortet und verschiedene Lösungswege bereitgestellt. Den Wunsch nach einer besseren Verpackung für die Adventskalender werden wir zukünftig selbstverständlich berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wacholder-Express
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Preislich diesmal leider nicht vorne….

Preislich - auch auf Grund des Bonussystems - bis jetzt immer attraktiv. Die letzte Bestellung hätte ich bei einem Wettbewerber günstiger ordern können. Daher diesmal nicht die volle Punktzahl. Vor der nächsten Bestellung werde ich wohl genauer schauen/vergleichen.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher war die Lieferzeit etwas kürzer dennoch : alles gut, passt für mich
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
05.10.2023
Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback! Tatsächlich beträgt unsere Lieferzeit weiterhin 1-2 Werktage und wir versenden grundsätzlich auch noch am selben Tag - sofern die Bestellung vor 12 Uhr (Mo.-Fr.) aufgegeben wurde. Bei Deiner Bestellung kam es leider wegen des neeka Lisbon Gin Distiller's Cut 04 zu einer kleinen Verzögerung. Der Gin kam seitens des Herstellers leider mit etwas Verspätung bei uns an. Bei Deiner nächsten Bestellung sind wir wieder schneller - versprochen! Herzliche Grüße Hanna & das Team vom Wacholder Express