Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder Express
Bewertungen:

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.149 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wacholder Express erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Team ist total professionell und das schätze ich sehr. Man will sich bei so unwichtigen Dingen wie Tonic Water und Gingläsern keinen Stress machen und das habt ihr geschafft. In einer Lieferung war einmal ein Glas beschädigt. Foto gemacht, Mail geschrieben und das an einem Freitagnachmittag. Niemals eine Antwort so zügig erwartet, aber das Glas war dienstags bei mir. Kommunikation einfach nur nett!!! Qualität top. Was will man mehr? Danke, immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wacholder Express

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
vor 7 Tagen
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Lass uns gerne wissen, wenn etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung war. Wir danken Dir vielmals im Voraus und wünschen Dir einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
02.04.2024
Guten Tag Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es dennoch nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Sollte mit Deiner Bestellung etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit gewesen sein, lass uns dies gerne wissen. Wir danken Dir im Voraus und wünschen Dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
26.03.2024
Hallo liebe Grit, vielen Dank für Deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein. Wir danken Dir im Voraus und wünschen Dir einen schönen Tag! Dein Team vom Wacholder Express
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
25.03.2024
Liebe Luisa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit war. Lass uns gerne wissen, was bei Deiner Bestellung schieflief. Wir danken Dir vielmals im Voraus und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche! Dein Team vom Wacholder Express
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
12.03.2024
Guten Morgen Kathrin, vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass es trotz Deines positiven Feedbacks nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Sollte etwas mit Deiner Bestellung doch nicht zufriedenstellend gewesen sein, gib uns bitte umgehend Bescheid! Wir danken Dir vielmals und wünschen Dir einen schönen Tag!
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
11.03.2024
Guten Morgen Ralf, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Lass uns bitte unbedingt wissen, sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht zufriedenstellend gewesen sein. Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir einen schönen Tag! Ginnliche Grüße Dein Team vom Wacholder Express
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
11.03.2024
Guten Morgen Michael, vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nur für 4/5 Sternen gereicht hat. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, lass uns dies gerne wissen! Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Ginnliche Grüße Dein Team vom Wacholder Express
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Jan R.
Lüneburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

MHD nur einen Monat

Eigentlich ein sehr schönes kleines Geschenk aber leider nur bis Ende März 2024 haltbar obwohl ich es erst im Februar 2024 gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
26.02.2024
Hallo Ilka, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Deine Beschwerde gerne an unseren Kundensupport weitergeleitet. Die Kollegen werden sich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen und mit einer Lösung auf Dich zukommen. Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
23.02.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Sollte mit Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung gewesen sein, kontaktiere gerne direkt unseren Kundensupport unter info@wacholder-express.de. Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir ein schönes Wochenende!
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher war alles sehr gut, aber...

Bisher war alles sehr gut, letzte Lieferung gut, davor Verpackung beschädigt, Bauch No.verschmiert, Bilder geschickt, keine Rückinfo, SCHADE
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
23.02.2024
Guten Morgen Uwe, gerne teilen wir Dir mit, dass Du bereits am Montag, dem 12.02.2024 um 10:14 Uhr eine Rückmeldung von uns erhalten hast. Bitte schau noch einmal in Deinem Postfach nach. Viele liebe Grüße Dein Team vom Wacholder Express
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Paketshop ermöglichen

Es gibt DHL Paketshop, bitte für den Kunden dies als Alternative Orte ermöglichen und nicht wenn nicht zuhause um das Paket anzunehmen einfach bei einem Kiosk oder sonst wo abgeben. Leider wurde ich nicht mehr bei euch bestellen da ich jedes Mal 15, 20 Minuten fahren muss um einfach das Paket abholen zu können. Ich bin berufstätig, deshalb bestelle ich online sonst kann ich direkt bei Lidl, rewe oder sonst wo kaufen.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles geklappt. Danke
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
G. S.
Wachenheim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
perfekte, rasche Lieferung, gut verpackt, alles bestens
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beste GIN Auswahl in Deutschland!
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
18.01.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für deine gute Bewertung! Teile uns gerne mit, was wir deiner Meinung nach noch perfektionieren könnten, um auch von dir den 5.ten Stern zu erhalten. Liebe Grüße von deinem Team vom Wacholder Express
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider war eine Ecke vom Überkarton etwas geknickt. (War ein Geschenkt, daher ...)
Bewertung melden
Antwort von Wacholder Express
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Ärgernis gekommen ist. Melde dich mit sowas gerne direkt bei unserem Kundensupport, damit wir die Möglichkeit haben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße von deinem Team des Wacholder Express