dilego.de- Logo - Bewertungen

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2019
dilego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Superschneller Versand, prima Ware, nur eine von zwei Sendungen war für das Gewicht der Ware viel zu leicht und schlecht verpackt. Sendung kam aufgrund der schlechten Verpackung aufgerissen an, Folierung der Ware im Karton war ebenfalls zerstört und es lagen nur Einzeltiele im Karton. Da nichts kaputtgehen konnte und erstaunlicherweise alle Teile trotz der offenen Verpackung angekommen sind, hatten wir Glück und mussten nicht reklamieren.
UA
U. a.
R.-M.

Leider kann ich hier nur eine bedingte Empfehlung aussprechen 😢 Wenn ich die Ware nicht dringend gebraucht hätte, wäre es zu einer Rücksendung gekommen. Ich habe Solargläser bestellt. Die Verpackung der Gläser war unzureichend (siehe Fotos) und nicht als Glasware gekennzeichnet. Der Versanddienstleister musste sogar nachkleben, damit der weiche und viel zu große Karton hält. Zusätzliches Füllmaterial zur Sicherung der Ware wurde nicht verwendet. Die Gläser an sich sind hübsch, das warmweiße Licht schön, allerdings lässt der Deckel sich nicht fest schließen, das Material am Deckelrand (zu Schließen) ist m. E. zu hart und hält den Deckel damit nicht fest. Das war so leider nicht beschrieben. Zudem musste ich per Vorkasse zahlen. Es hat zwar alles gut geklappt, doch bleibt ein mulmiges Gefühl. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für dilego.de

Meine Ware kam beschädigt an. Ich wollte eine Ersatzlieferung, die nie ankam. Der Betrag wurde zwar erstattet, jedoch wollte ich wirklich dringend die Ware
Reklamationen könnten einfacher gestaltet werden
22.08.2023

Verkauf Gartenstuhlset

Verkauf, Versand, Kontakt war super, doch leider ist das Produkt mangelhaft! Werde nun Kontakt zu ihnen aufnehmen müssen und danach kann ich mir erst ein komplettes Urteil bilden!
01.04.2023
Diese Sessel ist nur für die Kinder und Jugendlichen zu bekommen. Es muss auch die Kriterien für die Ware etablieren. Sonst ist alles gut?
10.08.2023
Lieferung und Kommunikation mit dem Händler ist super leider warbdie Ware beschädigt wir haben uns mit Preisnachlass geeinigt
CF
Charlotte F.
Rangsdorf
16.04.2023
Falsches Dach für Faltpavillon geliefert und auf Reklamation noch nicht reagiert.
26.08.2023