dilego.de- Logo - Bewertungen

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2019
dilego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Superschneller Versand, prima Ware, nur eine von zwei Sendungen war für das Gewicht der Ware viel zu leicht und schlecht verpackt. Sendung kam aufgrund der schlechten Verpackung aufgerissen an, Folierung der Ware im Karton war ebenfalls zerstört und es lagen nur Einzeltiele im Karton. Da nichts kaputtgehen konnte und erstaunlicherweise alle Teile trotz der offenen Verpackung angekommen sind, hatten wir Glück und mussten nicht reklamieren.
UA
U. a.
R.-M.

Leider kann ich hier nur eine bedingte Empfehlung aussprechen 😢 Wenn ich die Ware nicht dringend gebraucht hätte, wäre es zu einer Rücksendung gekommen. Ich habe Solargläser bestellt. Die Verpackung der Gläser war unzureichend (siehe Fotos) und nicht als Glasware gekennzeichnet. Der Versanddienstleister musste sogar nachkleben, damit der weiche und viel zu große Karton hält. Zusätzliches Füllmaterial zur Sicherung der Ware wurde nicht verwendet. Die Gläser an sich sind hübsch, das warmweiße Licht schön, allerdings lässt der Deckel sich nicht fest schließen, das Material am Deckelrand (zu Schließen) ist m. E. zu hart und hält den Deckel damit nicht fest. Das war so leider nicht beschrieben. Zudem musste ich per Vorkasse zahlen. Es hat zwar alles gut geklappt, doch bleibt ein mulmiges Gefühl. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für dilego.de

Die Versendung über GLS war eine Katastrophe...
Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorauskasse. Nachdem ich bezahlt hatte und 14 Tage später weder eine Lieferung noch eine Auftragsbestätigung erhalten hatte fragte ich telefonisch nach. Hier wurde mir die Auskunft erteilt, dass ich noch nicht bezahlt hätte. Dies konnte ich dann jedoch anhand eines Beleges nachweisen. Sodann erhielt ich eine Versandbestätigung (Komplettlieferung). Nach Eingang der Lieferung musste ich feststellen, dass diese nicht vollständig war; also wieder angerufen. Nachlieferung traf dann vier Tage später bei mir ein. Eine reibungslose Bestellabwicklung sieht anders aus!
2x mangelhafte Ware geliefert
Meine Ware kam beschädigt an. Ich wollte eine Ersatzlieferung, die nie ankam. Der Betrag wurde zwar erstattet, jedoch wollte ich wirklich dringend die Ware
04.02.2024
Noch keine Ware erhalten , Lieferung 3 Tage überfällig und keine Info dazu erhalten. Keine Sendungsverfolgungsnummer von ihnen erhalten.
02.02.2024
Minderwertige Ware , nach tel. Reklamation habe ich nichts mehr gehört . Sitze mit Schrottware da kein Ersatz
Die bestellte Ware wurde von DHL zurückgeschickt. Ergo ich habe meine bezahlte Bestellung nicht erhalten
Reklamationen könnten einfacher gestaltet werden
SK
Siegfried K.
Villingen-Schwenningen
Der LED Baum ist leider von minderer Qualität. Die Hülse des Stern war bereits komplett zerbrochen, beim weiteren Auspacken wurde festgestellt, das ein Lichterstrang an der oberen Halterung nicht richtig verlötet war und abgefallen ist, bei einem weiteren Strang war ab der Mitte die LED Funktion nicht mehr gegeben, da auch hier ein Kabel gelöst war.
ER
06.06.2023
Bis zum heutigen Tage habe ich weder eine Bestätigung meiner Bestellung noch die Auslieferung der Ware erhalten. Es scheint so, dass meine Bestellung völlig missachtet wird oder es liegt ein Betrug vor.
22.08.2023

Verkauf Gartenstuhlset

Verkauf, Versand, Kontakt war super, doch leider ist das Produkt mangelhaft! Werde nun Kontakt zu ihnen aufnehmen müssen und danach kann ich mir erst ein komplettes Urteil bilden!
RK
Ralf K.
Göttingen
06.06.2023
Widerrufsrecht von Ihnen nicht akzeptiert! Ich habe alles richtig gemacht und das Widerrufsrecht in Anspruch genommen, aber von Ihnen ist keine Reaktion gekommen. Ralf Kretschmer
06.07.2023
Habe vor 4 Tagen Kettlebells bestellt aber seid dem keine Info über den Lieferstatus erhalten. Bezahlt wurde direkt bei Bestellung via PayPal
KN
Karl N.
Eppstein
03.05.2023
Stühle sind defekt. Sitzfläche unten mit 2 Schnitten, beim anderen Stuhl Nähte nicht sauber vernäht. Plastik Verpackung wurde mit verschraubt
10.08.2023
Lieferung und Kommunikation mit dem Händler ist super leider warbdie Ware beschädigt wir haben uns mit Preisnachlass geeinigt
PS
Pedro S.
Dresden
29.10.2023
Die Qualität der Teelichter lässt sehr zu wünschen übrig !! Schade um das Geld !!
30.04.2023
Die Ware war schlecht verpackt und kam im offenen Paket an.
19.06.2023
Lieferung kam später als zugesagt! Daher nicht angenommen!
24.04.2023
Die Universalhantelscheiben passen nur teilweise.