dilego.de- Logo - Bewertungen

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2019
dilego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Superschneller Versand, prima Ware, nur eine von zwei Sendungen war für das Gewicht der Ware viel zu leicht und schlecht verpackt. Sendung kam aufgrund der schlechten Verpackung aufgerissen an, Folierung der Ware im Karton war ebenfalls zerstört und es lagen nur Einzeltiele im Karton. Da nichts kaputtgehen konnte und erstaunlicherweise alle Teile trotz der offenen Verpackung angekommen sind, hatten wir Glück und mussten nicht reklamieren.
UA
U. a.
R.-M.

Leider kann ich hier nur eine bedingte Empfehlung aussprechen 😢 Wenn ich die Ware nicht dringend gebraucht hätte, wäre es zu einer Rücksendung gekommen. Ich habe Solargläser bestellt. Die Verpackung der Gläser war unzureichend (siehe Fotos) und nicht als Glasware gekennzeichnet. Der Versanddienstleister musste sogar nachkleben, damit der weiche und viel zu große Karton hält. Zusätzliches Füllmaterial zur Sicherung der Ware wurde nicht verwendet. Die Gläser an sich sind hübsch, das warmweiße Licht schön, allerdings lässt der Deckel sich nicht fest schließen, das Material am Deckelrand (zu Schließen) ist m. E. zu hart und hält den Deckel damit nicht fest. Das war so leider nicht beschrieben. Zudem musste ich per Vorkasse zahlen. Es hat zwar alles gut geklappt, doch bleibt ein mulmiges Gefühl. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für dilego.de

Ok
JD
Jürgen D.
Salzatal
28.01.2024
Es ist alles gut gegangen.
12.01.2024
Der Shop selber ist gut Transparent aber die schlechteste China Ware die ich je in den Händen gehabt habe. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung.
CW
R.-M.
18.09.2023
26.07.2023

Schneckenpost

Bestellt am Dienstag, Rechnungsbetrag ebenfalls am Dienstag überwiesen, am Donnerstag Info Geldeingang, Freitag Info Sendung an Spedition übergeben. Mittwoch Spedition kontaktiert - Zustellung voraussichtlich am Freitag. In Summe neun Werktage, nicht ganz die versprochenen 1 - 3. Aber sehr freundlich am Telefon, kompetent und hilfsbereit. Dafür 4 Sterne! Und den fünften hätte ich gegeben, wenn die Lieferzeit mit einer Woche angegeben wäre.
SH
Susanne H.
Ritterhude
27.05.2023

Empfehlenswerter Shop, schönes Produkt

Sehr schöner, stabiler, unbeschädigter Tisch, dazu sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis, schnell geliefert. Leider ist der Tisch nicht ohne Weiteres zusammenklappbar, um ihn mal eben wegzuräumen. Man muss hierzu herumschrauben. Zweimal im Jahr ist das in Ordnung, für unsere Zwecke also geeignet.
12.06.2023
Lieferzeit beträgt nicht 1-3 Werktage sondern deutlich drüber. (Fast 2 Wochen) Ist aber auch evtl. Schuld von DHL. Auf jeden Fall kam die Lieferung zu spät und war für den gedachten Zweck nicht mehr zu gebrauchen.
08.09.2023

Ware bestens! ABER...

Ware bestens! Wenn man direkt an Packstationen liefern könnte oder vorher den Überbringen erfahren könnte, würde ich gern wieder hier bestellen! So ist mir das zu unsicher...
15.07.2023
Gartentisch mit Glasplatte. Schnelle Lieferung, schöner kleiner Tisch. Leicht aufzubauen und stabil. Allerdings ist das mitgelieferte Werkzeug nicht zu gebrauchen.
02.05.2023
-günstige Ware für meinen Bedarf vorhanden -schnelle Antwort für Änderung der Lieferadresse -es fehlen zahlungsalternativen, wie Kauf auf Rechnung (nicht Klarna)
18.10.2023
Leider war eine Platte kaputt. In unserem Fall egal da wir das zum basteln benötigen,ansonsten schade
31.05.2023
Keine Sendungsverfolgung
HS
30.10.2023

Schneller werden...das Geld war ja…

Schneller werden...das Geld war ja längst überwiesen... ansonsten durchaus weiter zu empfehlen.
14.09.2023
Kann noch keine Ausage machen. Tisch heute Morgen zusammen gebaut. Macht einen soliden Eindruck