dilego.de- Logo - Bewertungen

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2019
dilego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Superschneller Versand, prima Ware, nur eine von zwei Sendungen war für das Gewicht der Ware viel zu leicht und schlecht verpackt. Sendung kam aufgrund der schlechten Verpackung aufgerissen an, Folierung der Ware im Karton war ebenfalls zerstört und es lagen nur Einzeltiele im Karton. Da nichts kaputtgehen konnte und erstaunlicherweise alle Teile trotz der offenen Verpackung angekommen sind, hatten wir Glück und mussten nicht reklamieren.
UA
U. a.
R.-M.

Leider kann ich hier nur eine bedingte Empfehlung aussprechen 😢 Wenn ich die Ware nicht dringend gebraucht hätte, wäre es zu einer Rücksendung gekommen. Ich habe Solargläser bestellt. Die Verpackung der Gläser war unzureichend (siehe Fotos) und nicht als Glasware gekennzeichnet. Der Versanddienstleister musste sogar nachkleben, damit der weiche und viel zu große Karton hält. Zusätzliches Füllmaterial zur Sicherung der Ware wurde nicht verwendet. Die Gläser an sich sind hübsch, das warmweiße Licht schön, allerdings lässt der Deckel sich nicht fest schließen, das Material am Deckelrand (zu Schließen) ist m. E. zu hart und hält den Deckel damit nicht fest. Das war so leider nicht beschrieben. Zudem musste ich per Vorkasse zahlen. Es hat zwar alles gut geklappt, doch bleibt ein mulmiges Gefühl. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für dilego.de

UK
U K.
10.03.2024
Ich habe mir eine Sonnenliege bestellt, die nach wenigen Tagen bereits ankam. Dank des warmen Wetters war sie bereits im Einsatz. Auf dem Foto ist die Farbe und das Gestell zu erkennen. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Mit dem Kauf des Tischchens war ich sehr erstaunt. Ich schätze die Qualtät der Ware sowie das Gewicht des Tisches

Schirmständer, 1A Abwicklung

rasch Bestellt, bezahlt, Mehrwertsteuer zurücküberwiesen bekommen, rasch geliefert.
JR
Josef R.

Sehr sehr gut

superschneller Versand 1 A Ware wie beschrieben mehr geht nicht Top
Die Schnelle Abwicklung bei Falschlieferung. Sehr schneller Versand!
JK
Jan K.
Rendsburg
Sehr schnelle Lieferung .. alles prima. Klare Empfehlung !!!
TS
Tina S.
Nienhagen
03.03.2024
Ware gut, Verpackung gut, Lieferzeit ok.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, alles ok.
Ist alles super gelaufen

Dirk S.
Darmstadt
02.02.2024

Retoure+Erstattung völlig problemlos

Artikel wurde beschädigt geliefert, Acryl ist nunmal empfindlich gegen vermutliches hemmungsloses durch-die-Gegend-Werfen des Paketes durch GLS. Retoure sowie vollständige Erstattung des Kaufpreises inkl Versandkosten waren völlig problemlos und gingen zügig, spricht sehr für den Verkäufer!
MZ
Manfred Z.
Aidenbach

Bewertung

Wie immer alles bestens gerne wieder, uneingeschränkt zu empfehlen, 1AAAAAAA
11.02.2024
Super Pokerkoffer, sieht ganz toll aus und dir Qualität ist auch super danke