johnny-urban.de- Logo - Bewertungen

johnny-urban.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
johnny-urban.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei johnny-urban.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für johnny-urban.de

04.12.2022
Sehr gute robuste Produkte mit hoher Qualität ! Der Rolltop "Allen" ist bisher der beste Rucksack den ich entdecken konnte ( am besten gefällt mir daran: Schuhfach, Brustgurt und der seitlicher Reißverschluss!!! -> den könnte jeder rolltop haben :) ) Top ist zudem, dass er aus recyceltem Material besteht und wasserdicht ist. Er ist von außen leicht zu reinigen. Habt ihr Tipps wie man ihn von innen sauber bekommt wenn z.B. etwas ausgelaufen ist? Ich mag eure cleanen Designs und Farben sehr! Ich mag an dem Rolltop "Allen" auch dass er rinen Klick- verschluss hat, ein anderer Rucksack den ich von euch gekauft habe hat einen Klettverschluss, der nach einem Jahr intensiver Nutzung leider nicht mehr gut hält, was aber nicht dramatisch ist, da er sich auch zusätzlich mit Reißverschluss verschließen lässt :)

06.12.2022
BEstellt am 26.11. laut Shop-Angebot Lieferzeit 2-3 Tage. Hinweis: Wegen hohen Aufkommens könne es wenige Tage länger dauern. Jetzt ist der 6.12. vorbei und noch keine Info über den Liefertermin erhalten. Sehr schade, sehr unkommunikativ.

Bewertungen für johnny-urban.de

Sehr geräumig, wenn es doch zu voll ist, um die Schnalle zu schließen, ist der Rucksack immer noch mit einem Reißverschluss geschlossen. Besonders praktisch ist auch das Schuhfach.
04.01.2023
Rucksack sieht sehr gut aus. Qualitativ hochwertig. Und viel Stauraum mit Innentaschen. Lieferung ergolgte schnell. Vielen Dank.
10.01.2023
Toller Rucksack. Super Schlichtes Design. Der Seiteneinstieg fürs Hauptfach ist sehr praktisch und wird viel genutzt.
Wir sind total zufrieden! Es war ein Geschenk und kam super an. Vielen Dank für den Top Rucksack!
11.01.2023
02.01.2023
31.12.2022
30.12.2022
10.12.2022
Ich nutze schon länger ein früheres Modell von Robin Large und bin sehr glücklich mit diesem Rucksack, der mich jetzt schon einige Jahre begleitet. Ich habe jetzt als Geschenk den Allen Large bestellt gehabt, der mir von den Fächern noch besser gefällt und ansonsten auch so gut produziert ist wie mein Rucksack. Aufgrund der Robustheit werde ich meinen Rucksack (Robin Large) vermutlich auch noch mehrere Jahre tragen und nehme als Zusatz für die wenigen Innentaschen immer eine Bauchtasche, die sowieso meinen Studialltag sehr gut ergänzt und nützlich für einen Bib Besuch ist. (Das einzige unpraktische ist, dass das Laptopfach nicht gut gepolstert ist, wodurch man immer noch zusätzlich eine Laptoptasche benötigt. Dieses ist bei Allen ein wenig besser vor allem durch die Rückenpolsterung gelöst.)
07.12.2022
Die Lieferung dauerte 12 Tage, da ich im black friday sale gekauft habe. Da war die Logistik etwas überfordert. Ich habe aber zwischenzeitlich eine Benachrichtigung erhalten, die mich über den verspäteten Versand informierte. Das fand ich wiederum gut. Der Rucksack ist wie beschrieben und macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
08.12.2022
Bin sehr zufrieden! Es gibt hier überhaupt nichts auszusetzen. Der Rucksack ist mega (Modell Robin, Large). Tolles Material, super Verarbeitung, super Design. Sehr hochwertig und ein super Preis-Leistungsverhältnis. In Größe L passt auf jeden Fall alles rein. Ist schon der 2., den ich bestellt habe. Der eine war ein Geschenk und ist auch super angekommen.
04.12.2022
Ein sehr schöner Rucksack, mit vielen Reisverschlüssen und Möglichkeit zum verstauen. Perfekt für den Unialltag! Auch meine Freunde haben diesen Rucksack. Mir fehlt nur ein weiteres kleines Fach, um z.B. einen Schlüssel unterzubringen oder den Geldbeutel (meiner passt nicht in das eine kleine Reisverschlussfach)