Sehr gute robuste Produkte mit hoher Qualität ! Der Rolltop "Allen" ist bisher der beste Rucksack den ich entdecken konnte ( am besten gefällt mir daran: Schuhfach, Brustgurt und der seitlicher Reißverschluss!!! -> den könnte jeder rolltop haben :) ) Top ist zudem, dass er aus recyceltem Material besteht und wasserdicht ist. Er ist von außen leicht zu reinigen. Habt ihr Tipps wie man ihn von innen sauber bekommt wenn z.B. etwas ausgelaufen ist?
Ich mag eure cleanen Designs und Farben sehr!
Ich mag an dem Rolltop "Allen" auch dass er rinen Klick- verschluss hat, ein anderer Rucksack den ich von euch gekauft habe hat einen Klettverschluss, der nach einem Jahr intensiver Nutzung leider nicht mehr gut hält, was aber nicht dramatisch ist, da er sich auch zusätzlich mit Reißverschluss verschließen lässt :)
BEstellt am 26.11. laut Shop-Angebot Lieferzeit 2-3 Tage.
Hinweis: Wegen hohen Aufkommens könne es wenige Tage länger dauern. Jetzt ist der 6.12. vorbei und noch keine Info über den Liefertermin erhalten. Sehr schade, sehr unkommunikativ.
Tot op heden geen pakket ontvangen. Duurt echt heel lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Ridiculous handling of customer service! I order on Black Friday with a discount. After a few days I got a notification that my shipment was ready by this company and needed to be delivered to dhl for shipment. After a full week this status never changes so i reached out to the customer service. The estimated delivery was shown in the beginning with 2-3 days.
First answer: thanks we check with our storage unit and get back to you in between 2-3 days.
After 2 days I was refunded the amount and just got a simple „sorry dhl didn’t handle your shipment“ - we process a refund and here is your 20% voucher - please order again….. wtf?
1) why blame someone else if the package was never deliver to dhl? Nonsense & lier!
2) why do I need to order it again if your so called storage department had my delivery ready packed with my Adresse on it and was already paid by you? Just ship it and let it get to me as soon as possible? Nonsense!
3) your 20% voucher - great but sadly the product is 1 cent more expansive then what i paid in my first order ? You might say it’s just 1 cent but why should I even pay just 1 more cent because of your fault to handle a shipment ?
I sent a message to this customer service - expressing my unhappiness about a higher price and a delay in the waiting
4) ignoring me - yeah simple just to ignore a complain which is based on your fault… sad story
So here is my honest feedback of your customer service… nonsense & sad
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Worst display of customer service. I ordered a bag from them over a week ago as a gift xmas for my sister and as I was travelling to her.. I ordered it a week before travel date knowing that they take 2-3days as per their website. After 5 days I write to them about the matter, and the response I got from them was no apology and showed zero responsibility. To this date I have not received my order or refund because I instructed them to cancel the order
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Mangelnde Infrastruktur und Planung rund um Black Friday…angegeben 2-3 Werktage Lieferzeit…nach einer Mail und einer Entschuldigung 7-9 Tage…aber auch jetzt immer noch keine Versandbestätigung oder ein Zeichen, dass mein Produkt verschickt wird…
Habe ich mir echt anders vorgestellt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Mein Packet ist immer noch nicht da.
Bestellung wurde am 26.11.2022 getätigt. Mein Packet wurde nicht mal mehr mehr verschickt, per Mail antwortet niemand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.