burlesque-dessous.de- Logo - Bewertungen

burlesque-dessous.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
burlesque-dessous.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Die Lieferungen gehen schnell. Und auch die Qualität ist super: Alles sitzt und ist bequem, nicht einmal ein einzige Faden steht über. Auch auf die Größenangeben kann man sich verlassen. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden. Und für diese Qualität zahlen wir auch gern etwas mehr als im Kaufhaus. Lediglich einen Verbesserungsvorschlag habe ich, und zwar bei der Vielfalt: Gefühlt 90 % aller Unterwäsche, egal ob Einzelstücke oder Sets sind mit Strings. Doch nicht jede Frau kann String tragen, es steht nicht jeder. Hier wäre etwas mehr Abwechslung, z. B. Slips, toll.

10.10.2023
Preise sind günstig, allerdings dauerte es 9-10 Kalender Tage bis sie Bestellung versandt wurde. Hab mir schon sorgen gemacht und daher ein trusted shop jahresabo genommen. Gut dass dies auch 8 Tage später noch ging.

Bewertungen für burlesque-dessous.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen