burlesque-dessous.de- Logo - Bewertungen

burlesque-dessous.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
burlesque-dessous.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Die Lieferungen gehen schnell. Und auch die Qualität ist super: Alles sitzt und ist bequem, nicht einmal ein einzige Faden steht über. Auch auf die Größenangeben kann man sich verlassen. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden. Und für diese Qualität zahlen wir auch gern etwas mehr als im Kaufhaus. Lediglich einen Verbesserungsvorschlag habe ich, und zwar bei der Vielfalt: Gefühlt 90 % aller Unterwäsche, egal ob Einzelstücke oder Sets sind mit Strings. Doch nicht jede Frau kann String tragen, es steht nicht jeder. Hier wäre etwas mehr Abwechslung, z. B. Slips, toll.

10.10.2023
Preise sind günstig, allerdings dauerte es 9-10 Kalender Tage bis sie Bestellung versandt wurde. Hab mir schon sorgen gemacht und daher ein trusted shop jahresabo genommen. Gut dass dies auch 8 Tage später noch ging.

Bewertungen für burlesque-dessous.de

29.08.2023

Perfekt

Super Beschreibung, auch mut der Angeabe zur Größe ( fällt kleiner aus) Tolles Warenangebot Ich bin super zufrieden:-)
IM
Isabel M.
Gaienhofen
22.06.2023

Absolut empfehlenswert!!!

Super Kunden-Service, Preisleistung top, Produkte wirken durchweg hochwertig, Retoure kein Problem! Ich bleibe Kundin!!!
16.06.2023
Montag bestell Bestätigung Mittwoch geliefert Super Service Es macht richtig Spaß online zukaufen bei Burlesque-Dessous
23.04.2023
Einfach klasse, auch bei Fragen über Email, superschnelle Bearbeitung, toll, selten so eine unkomplizierte Abwicklung
29.05.2023
Die sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Produkteist immer wieder sehr zufriedenstellend.
28.09.2023
Selbst plus size passt immer super sehr gute Qualität schnelle Lieferung einfach rundum super
09.06.2023
Schneller diskreter Versand. Ware qualitativ sehr gut. Unproblematischer Rücksendungsvorgang.
IG
Iris G.
Heinsberg
Immer sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und sieht mega aus. Bestelle immer gerne.
22.09.2023
Sehr schönes Tragegefühl für meine Freundin und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!
18.07.2023
Alles super geklappt. Lieferung kam schnell und der Artikel war genau wie beschrieben.
09.05.2023
Also es ist das erste mal gewesen das ich sowas bestellt habe und bin zufrieden
KM
Karl M.
Petzenkirchen
11.09.2023
Alles perfekt, nur Verpackung war total zerfetzt aber dafür können Sie nichts.
19.11.2023
Lieferung sehr diskret und sehr schnell. Tolle Auswahl für jeden Typ Fetisch
09.06.2023
Ist empfehlenswert Sehr Kooperative und schnelle Bearbeitung einer bestellung
BS
27.07.2023
Überraschend schneller Versand, ausgefallene Produkte. Gerne wieder.
04.10.2023

Alles bestens

War sehr zufrieden, auch wenn die Lieferung etwas gedauert hat
28.05.2023
Ware wie auf den Bildern auf der Seite...schnelle Lieferung..
Sabine S.
Augsburg
29.08.2023
Ware wurde am nächsten Tag geliefert. Jederzeit gern wieder!
MD
Maria D.
Dortmund
22.07.2023
Super Qualität , passt wie angegossen. Sehen sehr gut aus.
18.04.2023
Schnelle und diskrete Lieferung, Rücksendung total easy