burlesque-dessous.de- Logo - Bewertungen

burlesque-dessous.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
burlesque-dessous.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Die Lieferungen gehen schnell. Und auch die Qualität ist super: Alles sitzt und ist bequem, nicht einmal ein einzige Faden steht über. Auch auf die Größenangeben kann man sich verlassen. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden. Und für diese Qualität zahlen wir auch gern etwas mehr als im Kaufhaus. Lediglich einen Verbesserungsvorschlag habe ich, und zwar bei der Vielfalt: Gefühlt 90 % aller Unterwäsche, egal ob Einzelstücke oder Sets sind mit Strings. Doch nicht jede Frau kann String tragen, es steht nicht jeder. Hier wäre etwas mehr Abwechslung, z. B. Slips, toll.

10.10.2023
Preise sind günstig, allerdings dauerte es 9-10 Kalender Tage bis sie Bestellung versandt wurde. Hab mir schon sorgen gemacht und daher ein trusted shop jahresabo genommen. Gut dass dies auch 8 Tage später noch ging.

Bewertungen für burlesque-dessous.de

TZ
Thomas Z.
Bodenheim
12.11.2023
10.11.2023
Man konnte alles auf Anhieb finden, was man kaufen wollte. Die vielen Seiten mit den Produkten ist übersichtlich und die Preise sind auf jeden Fall super erschwinglich. Werter so
OL
Olaf L.
Cramme
10.11.2023
Schnelle Lieferung, gut und anonym verpackt.
PN
03.11.2023
Alles gut
23.10.2023
21.10.2023
Super Qualität und sehr schnell geliefert.
19.10.2023
10.10.2023

Preise günstig, Versand könnte schneller gehen

Antwort von burlesque-dessous.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Artikel mit längerer Lieferzeit bestellt (s. Bestellbestätigung und Webseite beim Artikel) Durch den Feiertag am 3.10. hat sich leider die Lieferzeit ein wenig verzögert.
09.10.2023
05.10.2023
hallo es ist alles gut.
04.10.2023

Alles bestens

War sehr zufrieden, auch wenn die Lieferung etwas gedauert hat
04.10.2023
schnelle diskrete Lieferung
SO
01.10.2023
29.09.2023

Sauerei ohne Gkeichen, der Shop ist nicht zu Empfehlen!

Bei Bestellung hieß es, Lieferung 2-3 Tage. Bei allen Artikeln. Dann kam die Kaufbestätigung, Artikel auch mit 5-7 Tage. Lieferung nur insgesamt. Damit zu spät.
Antwort von burlesque-dessous.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, die Lieferzeit lt. Webseite lautetet auf 5-7 Werktage für den bestellten Artikel (diese erscheint, wenn die gewünschte Größe ausgewählt wurde) - identisch mit Ihrer Bestellbestätigung. Die Sendung wurde Ihnen in der angegebenen Lieferzeit auch zugestellt.
28.09.2023
Selbst plus size passt immer super sehr gute Qualität schnelle Lieferung einfach rundum super
22.09.2023