burlesque-dessous.de- Logo - Bewertungen

burlesque-dessous.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
burlesque-dessous.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Die Lieferungen gehen schnell. Und auch die Qualität ist super: Alles sitzt und ist bequem, nicht einmal ein einzige Faden steht über. Auch auf die Größenangeben kann man sich verlassen. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden. Und für diese Qualität zahlen wir auch gern etwas mehr als im Kaufhaus. Lediglich einen Verbesserungsvorschlag habe ich, und zwar bei der Vielfalt: Gefühlt 90 % aller Unterwäsche, egal ob Einzelstücke oder Sets sind mit Strings. Doch nicht jede Frau kann String tragen, es steht nicht jeder. Hier wäre etwas mehr Abwechslung, z. B. Slips, toll.

Artikel mit aufgerissenem Hygienesiegel erhalten, ansonsten normaler Zustand. Support behauptet dass es schlicht weg nicht möglich ist, weil solche Artikel nicht zurückgenommen und angeblich 2 Fach geprüft werden. Einfach nur unverschämt die Schuld direkt auf den Kunden zu schieben und solch ein Mangel im System zu ignorieren.

Bewertungen für burlesque-dessous.de

Hält sich nicht an Lieferzeiten. Versprochen waren 1 bis 3 Tage, mittlerweile sind es acht Tage und immer noch keine Versandbestätigung.
Antwort von burlesque-dessous.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben u.a. Artikel mit 3-5 Werktagen Lieferzeit bestellt (s. Bestellbestätigung und Webseite) Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Info per E-Mail.