hausarbeiten.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.10.2011
hausarbeiten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hausarbeiten.de

Ansichtssache. Nicht schlecht. Aber ob die angebliche Benotung zum Teil mit der Hausarbeit übereinstimmt, wage ich zu bezweifeln! Da waren schon echte Knaller bei.
18.02.2024

10 Seitige Interviews für 15 Euro

Unzuverlässige Quellen und 10 Seitige Interviews für 15 Euro. Wenn ihr genau das sucht, seid ihr hier richtig.
Antwort von hausarbeiten.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Arbeit nicht zufrieden waren. Unsere ausführliche Vorschau zu diesem Text zeigt das Inhaltsverzeichnis seitengenau - so auch, dass der Anhang mit den Interviews knapp die Hälfte der Ausarbeitung ausmacht. Auch das Erscheinungsjahr des Textes ist stets ausgewiesen - es liegt leider in der Natur der Sache, dass einzelne Online-Quellen bei einem Text aus 2016 möglicherweise nicht mehr ident abrufbar sind. Über "Blick-ins-Buch" könnnen Sie stets in die ersten 25% des Textes einlesen. Sicher findet sich in unserem umfassenden Katalog von über 250.000 Texten auch eine Ausarbeitung die Ihren Lesegewohnheiten besser entspricht. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
14.01.2024
16.12.2023

Die arbeiten sind mindestens um eine…

Die Arbeiten sind mindestens um eine Note geschönt. Jedoch dienen sie gut als Vorlage für die eigene Arbeit, wenn man sich die Mühe macht sie den Anforderungen der eigenen Uni ab zu gleichen. Das preis Leistung Verhältnis ist gut und es gibt eine große Auswahl.
Antwort von hausarbeiten.de
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unserem umfangreichen Katalog "Inspiration" gefunden haben und Ihnen unser Verlagsangebot gefällt. Was Ihre Anmerkung zu der angegebenen Note betrifft, können wir die Kritik jedoch nicht nachvollziehen. Die Hochschule, an der die Arbeit eingereicht und bewertet wurde, ist angegeben. Ja, wir verlassen uns zwar in erster Linie auf die Notenangaben unserer Autor*innen, deren Richtigkeit ist aber vertraglich zuzusichern! Zusätzlich prüfen wir stichprobenartig Leistungsnachweise und unser Angebot auch durch die Hochschulen selbst genutzt - im Falle einer "geschönten" Note würden wir hierüber recht rasch Kenntnis erlangen. Beste Grüße von Ihrem GRIN Team
22.08.2023

Scam

Die Bachelorarbeit die ich hier gekauft habe, mit dem Gewissen, dass diese ausschließlich für Käufer einsehbar ist, ist für jeden kostenlos im Internet zu lesen. Mir wurde hier etwas verkauft was nichts kostet und gratis im Internet zu finden ist.
14.05.2023
Die Hausarbeit ist nie angekommen. Ich habe das Geld zurückbuchen lassen. E-mail an Sie kamen als Fehlermeldug immer wieder zurück. Ich habe auch nur einen Stern gegeben, weil ich sonst keine Bewertung schreiben kann. So eine Hausarbeit soll Anregungen bieten, aber es geht auch ohne wunderbar. Ich wünsche noch ein schönes, sonniges Wochenende. MfG A. Behn