vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
vitalundfitmit100 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das CDL hilft mir Super gegen meine Allergie. Ist besser als jede Tablette und hilft wenigstens auch konstant den ganzen Tag bei 30 Tropfen insgesamt am Tag.

28.04.2023
Obwohl die Ware per Vorkasse bezahlt wurde, ist sie einfach nicht geliefert worden. Die Dame am Telefon war ausserdem nicht in der Lage, inhaltlich zuzuhören. Der ging es nur ums abwiegeln, vermutlich wollte sie in den Feierabend. Also Geld weg, keine Ware bekommen. Es gibt andere Shops, hier jedenfalls nicht mehr. Die Behauptung mit dem Zustellversuch ist definitiv gelogen! Es ist ständig wer da.

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

Am 10.1.24 Versandbestätigung per E-Mail. Heute ist der 16., das Paket ist in Mailand. Noch 2 Tage dann könnte es ankommen. Für mich ist kein wirkliches Problem. Verstehe Versand nach Italien...
24.10.2023
Leider enthält das Vit-B- Präparat Cyanocobalamin, das künstlich hergestellte, synthetische B12, und nicht eine der drei anderen, natürlichen Formen. Passt für mich irgendwie nicht zum Anspruch dieser Firma.
22.10.2023
Meine Bestellung wurde zweimal vom Shop storniert ? Der Kundenservice hat dann auf meine Nachfrage schnell reagiert, aber ist trotzdem nicht in Ordnung.
28.05.2023
Versand erst nach Nachfrage, Weiterleitung an meine Wunschfiliale nicht möglich (lt. DHL weil die Option deaktiviert wurde?)
21.11.2023
Die Flaschen konnten sich in der Verpackung bewegen. Sie sollten mit Zeitungspapier die Ware besser sichern.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter darauf geschult, dass diese die Flaschen immer mit Packpapier eingewickelt/geschützt sind. Ist in Ihrer Bestellung eine Flasche gebrochen? Falls nicht würden wir uns darüber freuen die Bewertung etwas anzuheben, da die Lieferung ja scheinbar einwandfrei abgelaufen ist. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Ihr vitalundfitmit100 Team
VN
Viktor N.
Marloffstein
Von Belastung Des Kontos ( vorkasse) bis Lieferung im Haus ist dauert doch relativ lange
Antwort von vitalundfitmit100 GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben am 12.12. Ihre Bestellung via Vorkasse bei uns aufgegeben. Der Zahlungseingang konnte am 13.12. festgestellt werden, so dass wir die Ware am 14.12. an Sie versenden konnte. Am 16.12. wurde Ihre Bestellung laut der DHL Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt. Der reine Versandweg ist mit 2 Tagen nicht lange, sondern eine ganz normale Zeit. Die anderen beiden Tage sind der Zahlungsart (Vorkasse) geschuldet. Wir möchten Sie bitten Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr vitalundfitmit100 Team
RR
26.06.2023

Die Lieferzeit!

Die Lieferzeit über DHL ist äußerst langweilig!
26.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware haben warten müssen. Das ist jedoch nicht unser Verschulden. Sie haben am 15.06.23 um 13:34 Uhr bestellt und die Ware wurde am nächsten Tag versendet. Dass DHL so lange für die Zustellung braucht, ist demnach nicht unser Verschulden, daher finden wir Ihre 3-Sternen-Bewertung nicht fair. Mit freundlichen Grüßen, Ihr vitalundfitmit100-Team