la-va.com- Logo - Bewertungen

RK
R. K.
Neu-Isenburg
13.06.2023
Guter und sehr schneller Service. Gerät vakuumverpackt Beutel sehr gut. Die Vakuumglocke bereitet aber Schwiegkeiten. Auch nach genauen Anweisungen durch den Telefon- Support ist nach wenigen Minuten, manchmal nur Sekunden, wieder Luft in das Glas eingedrungen. Schade, dass es den großen runden Behälter nicht mehr zu kaufen gibt. Mit dem hätte ich das Glas vielleicht dicht bekommen. Bei der C - Konkurrenz geht das wunderbar. Auch hätte ich mir eine Einstellung gewünscht, bei der das Gerät nach dem Schweißen automatisch abschaltet. Oder habe ich diese Option übersehen? Aber grundsätzlich bin ich von dem V300 sehr angetan.
19.04.2023

Salat hält ein paar Tage.

Als kleiner Haushalt muss ich es nicht immer nur mit kleinen Mengen in der Küche hantieren, sondern kann, ohne gleich alles einzufrieren, etwas großzügiger, in der Menge kochen.
05.04.2023

Tolles Produkt, guter Service

Lieferungen erfolgen schnell, unkompliziert und vollständig. Website ist auch hilfreich für Tips und Tricks rund um das Vakumieren.
10.04.2023
Bin immer wieder begeistert von der schnellen Lieferung und den Produkten. Kaufe seit Jahren in diesem Shop.
08.08.2023
Artikel werden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung. Mein Vakuumiergerät habe ich schon einige Jahre und nie gab es etwas zu beanstanden. Super das man viele Beutel hintereinander ohne Abkühlpausen vekuumieren kann. Auf eine Frage zur Bedienung wurde sofort geantwortet. Was will man mehr?
TL
thomaS L.
OSTRACH
09.04.2023
Eigentlich Alles Top . Was er wünschenswert wäre , wären vielleicht einmal Prozentaktionen wie bei anderen Firmen. Bestelle eigentlich regelmäßig bei dieser Firma aber es hat noch nie irgend welche Preisaktionen gegeben (Preisnachlass in Prozenten oder Versand kostenlos) Mfg
Alexander S.
Schmölln
21.05.2023
Super schneller Versand. Trotz Vorkasse Zahlung innerhalb von 48 Std. angekommen. Zu der guten Qualität der Folien kann man nichts anderes sagen, außer, the best of the best 😉 Sind wirklich gut und noch erschwinglich. Nicht zu vergleichen mit Discounter Folien.
09.07.2023
Lieferung war perfekt und zum angegebenen Zeitpunkt eingetroffen. Das Verfahren zur Auswahl der einzelnen Artikel müßte einfacher sein. Störend ist, das nach einer Auswahl und Bestätigung eines Artikels, man wieder von vorne anfängt den nächsten Artikel zu suchen.
04.06.2023

Tolle Maschine, nischiges Beutelset

Habe zum Vakuumierer das an Jäger gerichtete Beutelset bestellt. Die beiden kleinsten Beuteltypen sind dann doch sehr klein und können sicher nur sehr punktuell zum Einsatz kommen. Was war denn hier die Überlegung? Ansonsten 1A zufrieden.
VS
Volker S.
Moorrege
30.06.2023

Schnell und perfekt!

Wenn wir nach Dänemark oder Norwegen zum Fischen fahren haben wir seit Jahren immer eine große Lava-Ausrüstung dabei. Das Unternehmen liefert verlässlich sehr gute Produkte, die uns Frische garantieren. Ohne geht’s einfach nicht.
19.06.2023
besonders gut hat mir die breite, doppelte Schweißnaht gefallen. Da ich keine Gebrauchsanweisungen lese, könnte man noch die Kennzeichnung der Bedienungselemente zur besseren Selbsterklärung verbessern.
AE
Andrea E.
Metzerlen
28.06.2023

Funktioniert super!

Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Vakumiergerät. Es funktioniert tadellos. Toll finde ich, dass man auch normale Schraubbehälter mit der Vakuumglocke vakuumieren kann.
02.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Erwartungsgemäß waren der Bestellvorgang und die Qualität der Ware sehr gut. Besonders war diesmal nur die extrem schnelle Lieferung. Danke für den sehr guten Service.
JW
Jürgen W.
Hochheim am Main
07.06.2023
Ein Unternehmen das einwandfrei, pünktlich und sehr freundlich sind. Die Ware ist ohne Reklamationen und wir sind sehr zu frieden. Seit über 25 Jahren sind wir Kunde .
SG
Susann G.
Salzwedel
24.05.2023

Super Produkte

Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert und die Lieferung kam im benannten Zeitraum. Mit den Tüten bin ich seid Jahren sehr zufrieden. Ich kaufe gern wieder.
17.04.2023
Sehr gutes Gerät Die Etiketten finde ich sehr schwierig zu beschriften, da sich dass ganze ständig einrollt wenn man mehrere Etiketten beschriften möchte
FR
Felina R.
Isernhagen
01.06.2023
Immer ein schneller Versand, super Qualität. Das la.va. vakumiergerät ist sein Geld wert. In unserer privatenküche das meist genutzte Gerät
12.05.2023

Alles LAVA

Die Dokumentationen sind umfassed, die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Produkte wirken hochwertig.
ML
Markus L.
Andechs
30.05.2023

Schneller Versand, top Qualität

Schneller Versand, sehr hochwertige Verarbeitung und klasse Produkt. Macht was es soll, gleich beim ersten Versuch. Top und danke