novo-shop.deBewertungen

Kontakt
novo-shop.de- Logo - Bewertungen
novo-shop.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

novo-shop.de - Kartentechnologie, Organisationsmittel uvm.

Seit 1901 widmet sich NOVO der Herstellung und Entwicklung von Organisationsmitteln. Dazu zählen heute nicht nur unsere Produktion von Kunststoff- und Holzstoffkarten, sondern auch spezielle Transportkoffer, Ladestationen für Notebooks und Tablets, Ringordner sowie Clipboards und Zeitmanagementsysteme. NOVO ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bonn / Nordrhein-Westfalen in der Mitte Deutschlands. Ca. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an diesem Standort tätig sind, stellen mit ihrem Know-How und ihrer positiven Einstellung zu unseren Produkten das Herz unseres Unternehmens dar. Ergänzt wird dies von einem umfangreichen und modernen Maschinenpark, der phantastische Möglichkeiten bietet, um für unsere Kunden Lösungen zu schaffen und das Unmögliche doch möglich zu machen. Made In Germany – Made in Bonn ist eine von uns gelebte Philosophie: Unsere Kunden können uns bei der Produktion „über die Schulter schauen“ oder sich beim Andruck vor Ort in unserer Produktion von der Qualität unserer Produkte überzeugen.
Kontakt
NOVO-Organisationsmittel GmbH