Zauber der Gewürze- Logo - Bewertungen

Zauber der Gewürze

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2009
Zauber der Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hallo zusammen. Zuerst einmal finde ich den Artikel sehr schön und war froh das er wieder lieferbar ist. Leider dauert Versenden und damit die Anlieferung ungewöhnlich lange. Bis dato ist der Artikel nicht geliefert worden. Bestelldatum war der 06.11. Versandbereit war er am 10.11 und liegt nun seitdem bei DHL und wartet auf die elektronische Freigabe. Ich hoffe das sich das bald ändern wird und dem Beschenkten eine Freude bereitet. Liebe Grüße Olli

26.11.2023
Zeit einplanen Mit einem schnellen Versand der Ware kann man wohl nicht rechnen. Am Sonntag bestellt. Am Montag die Nachricht, die Ware wäre dem Versanddienstleister übergeben worden. Laut Sendungsverfolgung aber erst am Dienstag elektronisch zum Versand angekündigt. Am Freitag wohl erst physisch beim Versanddienstleister angekommen. Die Lieferung wird nun für den Weitertransport vorbereitet. Ich wollte mit den Gewürzen Plätzchen für den 1. Advent backen, was somit hinfällig ist.

Bewertungen für Zauber der Gewürze

RT
rolf t.
langlingen
Es gibt nichts zu beanstanden. Alles zu meiner Zufriedenheit. Danke !!!!!
HE
Jederzeit wieder!
WB
Habe noch keine große Erfahrung
M B.
Bad Iburg

Für uns selbst und zum Verschenken - immer perfekt

Ich habe wieder einmal vier neue Gewürze bestellt, dazu noch ein altbewährtes - und wie immer ist alles einfach perfekt! Das neue Spargelgewürz haben wir z. B. sofort mit ein wenig geschmolzener Butter zu weißem Spargel genossen: wirklich eine Geschmacksexplosion. Vielen Dank auch für das zusätzliche Bärlauchsalz, weil das Gratis-Spargel-Topping zur Zeit nicht lieferbar ist. Übrigens eignen sich die Gewürze auch hervorragend zum Verschenken ...
alles bestens, wie immer
Schon mehrfach bestellt und immer wieder begeistert, nicht nur für Butterbrot geeignet
ML

Vlado V.
Kornwestheim
Alles OK

persönlich norddeutsch.....

Schneller Versand, klasse verpackt (macht einen persönlichen Eindruck), Rabatt auch nachträglich gewährt. Norddeutsch verlässlich, Dankeschön, gerne wieder.
Rasche Lieferung, solide Gefäße und der Geschmack ist einfach super
Sehr gute Auswahl an Gewürzen und vor allem auch Gewürzmischungen. Schnelle Auftragsabwicklung und sichere Lieferung.