Zauber der Gewürze- Logo - Bewertungen

Zauber der Gewürze

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2009
Zauber der Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hallo zusammen. Zuerst einmal finde ich den Artikel sehr schön und war froh das er wieder lieferbar ist. Leider dauert Versenden und damit die Anlieferung ungewöhnlich lange. Bis dato ist der Artikel nicht geliefert worden. Bestelldatum war der 06.11. Versandbereit war er am 10.11 und liegt nun seitdem bei DHL und wartet auf die elektronische Freigabe. Ich hoffe das sich das bald ändern wird und dem Beschenkten eine Freude bereitet. Liebe Grüße Olli

26.11.2023
Zeit einplanen Mit einem schnellen Versand der Ware kann man wohl nicht rechnen. Am Sonntag bestellt. Am Montag die Nachricht, die Ware wäre dem Versanddienstleister übergeben worden. Laut Sendungsverfolgung aber erst am Dienstag elektronisch zum Versand angekündigt. Am Freitag wohl erst physisch beim Versanddienstleister angekommen. Die Lieferung wird nun für den Weitertransport vorbereitet. Ich wollte mit den Gewürzen Plätzchen für den 1. Advent backen, was somit hinfällig ist.

Bewertungen für Zauber der Gewürze

Die Verpackung des Päckchens löste sich stellenweise, ist aber nichts passiert.
Geschmack und Lieferfähig sehr gut. Versandkosten grenzwertig
24.02.2024
Schneller Versand. Wunderbare Gewürze. Absolut empfehlenswert.
09.02.2024
Gut und schnell
14.02.2024
14.02.2024
WS

Gute Ware zu fairen Preisen.

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich kaufe seit Jahren meine benötigten Gewürze bei Baobab und habe bisher keine schlechte Erfahrung erlebt. Warum sollte ich wechseln? Wolf
WL
Wilma L.
Duisburg

Endlich Schmerzlinderung

Ich nehme die gewählten Gewürze - in Joghurt verrührt - als Schmerzmittel gegen meine Arthrose in den Händen. Wurde mir vom Orthopäden empfohlen.
MW
Monika W.
Remscheid
20.01.2024
GS
Gabriele S.
Erlangen

Die Produkte sind wirklich gut, aber...

Die Produkte sind wirklich gut. Leider war diesmal eine Pfefferdose offen und das ganze Paket war voll mit Pfefferkörnern. Vermutlich war eine Dose nicht ordentlich zugeklebt. Die Dosen sind per se ein sehr schlicht.
wüßte keine verbesserung
23.12.2023
15.11.2023
MP
29.10.2023

Siegelkontrolle der Dosen

Bei meinen letzten Bestellungen an Bourbon Vanillezucker waren schon 2 Lieferungen dabei, wo sich der Deckel der Dose gelöst hatte und der Zucker im Einpackpapier und lose im Karton befand.Die Siegel dieser Dosen waren durchtrennt.Die Dosen mit intakten Siegeln öffneten sich nicht.Bitte mehr Kontrolle.
22.08.2023
Meine erste Bestellung .Super schnell geliefert,Dienstag morgen bestellt, Mittwoch mit DHL zugestellt bekommen.Ware sehr liebevoll und sicher verpackt.Wenn jetzt noch die Kräuter schmecken ,bestelle ich da bestimmt wieder.