cyrillus.de- Logo - Bewertungen

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
cyrillus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.

Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

23.03.2024
Ich warte jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung. Habe bereits telefonisch beim Kundenservice angerufen. Man konnte mir nicht sagen, wann meine Bestellung geliefert wird

Mit dem Mantel jede Menge Post

Der bestellte Mantel gefällt mir sehr gut, die Passform ebenso und hat einen festen Platz in der Garderobe 🙂. Die Lieferung war pünktlich. Beim Bestellvorgang achtete ich darauf keinen Newsletter zu bestellen. Trotzdem erhielt ich ihn. Es braucht einige Versuche, um ihn abzubestellen - mal eine Seite mit einer Fehlermeldung, meist lädt die Abmeldeseite wieder neu, ohne Bestätigung, dass die Abmeldung erfolgreich war. Und kurz darauf neuer Newsletter. Versuche mit verschiedenen Usern, unterschiedlichen Browsern und Geräten. Hält mich von einer erneuten Bestellung ab.
AM
Antonio M.
Flensburg
Bestellung und Retoure lief alles gut, nur funktionierte das Abbestellen, des Newsletters von dem ich nicht wusste das ich ihn aboniert habe sehr schwierig, was mich ärgerte
09.03.2024
Die benutzte Gendersprache ist eine Zumutung.
16.03.2024
Stoffqualität deutlich verbessern
Versandkostenfreie Lieferung

Artikel im Nachhinein doch nicht verfügbar, obwohl bereits bezahlt

Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen, am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße
NB
Nicole B.
Saarburg
03.02.2024
Der Kundenservice lass zu wünschen übrig. Ich habe Cyrillus 3 Mails geschrieben die unbeantwortet blieben. Am Telefon, das Personnel hat keine Zeit um richtig zu beantworten, der Kundennummer interessiert sie nicht. Man muss praktisch mit geringe Informationen sich selbst helfen...Schade. Als Französin bin ich etwas enttäuscht und warte immer noch auf ein Bescheid ob meine Retourpacket angekommen ist. Ich wollte noch was bestellen aber unter dieser Bedingungen überlege ich noch.
RE

Schöner Mantel

der genau dem entsprach was ich mir vorgestellt habe !!! Leider wurden von 4 Teilen nur 2 geliefert obwohl ich eine Bestätigung hatte. Deshalb nur 3 Stern denn das finde ich nicht gut.
BN
Brigitte N.
Frankfurt

Die Jacke ist sehr schön, Aber der Gestank!

Die Jacke ist sehr schön, keine Frage, auch gut verarbeitet, aber sie riecht erbärmlich nach Chemie, nach 1x waschen ist der Geruch nur schwächer, aber noch nicht weg
Newsletter abonniert, Code erhalten, nicht anwendbar, Antwort Service Center = Sie sind nicht registriert. Dann lieber keinen Rabatt bieten.
Sigrid S.
Bad Homburg
20.01.2024

Bitte schneller reagieren… Hübsche…

Bitte schneller reagieren… Hübsche Damen- und Kinder/ Babykollektion!
10.02.2024
Tolle Produkte - Kommunikation und Rückgabe unnötig kompliziert.
27.01.2024

Falsche Artikel geliefert

Leider bestand die Lieferung aus 70% falschen artikeln
21.01.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen
Zahlungsprozess nicht kundenfreundlich
18.01.2024

Komische Hosengröße, späte Rückzahlung

Die Rückzahlung nach der Retoure dauerte eher lang - 9 Tage nachdem der Paketdienstleister die Retoure zugestellt hat; das geht bei anderen Händlern deutlich schneller (auch französischen). Die Hosengröße war mit keiner, die ich anderswo habe, zu vergleichen. Normalerweise trage ich 34, habe die Hose sicherheitshalber in 36 gekauft, hätte aber wohl 40 nehmen müssen, damit sie gepasst hätte. Da hilft auch die "Größenberatung" nicht, an der hatte ich mich orientiert.
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten und kann sie deshalb nicht bewerten. Es wäre freundlich, wenn Sie erst nach Erhalt der Lieferung eine Bewertung erfragen würden. Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Cyrillus tolle Sachen anbietet, der Versand jedoch wirklich sehr lange dauert.
14.01.2024

Teilweise zu teuer; bestellbar- dann ausverkauft?

Teilweise zu teuer. Artikel bestellbar und dann ausverkauft und nicht lieferbar? Sehr ärgerlich!