fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Habe schon öfter hier bestellt. War bisher zufrieden.... Diesesmal beim Auswählen 60 Seiten beim Fotobuch gewählt.... als ich fertig war wurden es nur ca 50. Ich hatte nicht direkt darauf geachtet und die Bestellung so abgeschickt.... und tatsächlich sind bei dem fertigen Buch nun 10 leere weiße Seiten am Schluss. Ok, ich sollte besser aufpassen... aber das sowas einfach ohne Nachfrage gedruckt wird.... und das noch für 70,- ??? Ist ja auch nicht gerade wenig.
Die Fotos sind für Expressfotos in guter Qualität. Aber ich bin enttäuscht über das Tempo, wir haben donnerstags die Fotos bestellt mit DHL Express in der Hoffnung für einen Geburtstag am Samstag die Bilder zu bekommen. Montags kam die Bestätigung dass die Fotos fertig sind, 2 Abzüge und dienstags kam die Lieferung. Das wäre bei jedem normalen Versand genauso schnell gewesen….
Sehr geehrte Damen und Herren, wünschen würde ich mir, dass ein Auftrag aus mehreren Fotobüchern als 1 Rechnung und 1Paket gelten und geschickt werden. Es wäre hilfreich, wenn auf den online übersandten Auftrag noch vor dem Druck in der Firma eine Person draufschaut und bei offensichtlichen Fehlern telefonisch/per E-Mail Rücksprache halten würde. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Aufgrund unser automatisierten System ist leider eine manuelle Prüfung Ihrer Bestellung und Kontaktaufnahme zu Ihnen leider nicht möglich. Ich freue mich aber, dass wir im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie Ihr Anliegen lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Ich wählte den Expressversand, bestellte am Freitag und rechnete mit der Zustellung am Samstag. Wie die Internetseite es versicherte. Die Zustellung erfolgte allerdings erst am Dienstag, gegen 13 Uhr. Dafür die Expresskosten zu bezahlen, finde ich nicht erfreulich. Die Fotos sind von guter Qualität, ein paar Größen- und Farbunterschiede, aber das ist nicht störend.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung durch die DHL Express zu einer späteren Zustellung kam. Ich veranlasse die Erstattung der Mehrkosten für den Expressversand. Vielen Dank und alles Gute.
von M M.
Leider fehlten bei meiner Bestellung Fotos Die Tassen sind überhaupt nicht das, was ich mir erhofft habe. Bei 2 Bildern erwartet man eines auf der Vorder- und eines auf der Rückseite. Im Programm sah man nicht, dass es einseitig gedruckt wird, dementsprechend ist die eine Seite der Tasse leer. Die Tassen möchte ich so nicht verschenken. Schade.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten Sie unzufrieden mit der Qualität Ihres Produktes sein oder entspricht es nicht Ihren Erwartungen, dann schicken Sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt die bestellte Ware als frankiertes Päckchen an uns zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Abgesehen davon, dass die angebliche Lieferzeit mehr wie doppelt so lange dauerte, wie auf der Webseite angegeben, habe ich, trotz Vermerk in der Zustellunsverfolgung, die Ware sei heute um 12.02 Uhr zugestellt worden, bisher nichts erhalten. Das geht gar nicht. Ich möchte daher, dass mir die bereits bezahlte Ware geliefert wird.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider können wir aktuell nach Österreich nur per DHL Standardversand versenden. Bei welchen wir leider keine Liefertermine garantieren können.
Wir haben einen Thermobecher metallic mit Foto bestellt. Das Foto ist äußert schlecht bzw. so gut wie gar nicht darauf zu erkennen. Der hohe Preis ist dafür sehr unangemessen. Ich würde den Becher am liebsten retournieren, was aber leider aufgrund der Personalisierung nicht möglich ist.
Ich hatte per Express-Zustellung (15 € höhere Gebühr!) zwei Fotobücher am Sonntag bestellt, die für den darauffolgenden Sonntag als Geburtstagsgeschenk gedacht waren. Laut Anbieter sollten diese spätestens am Mittwoch zugestellt sein sollten. Sie sind heute (Sonntag) noch nicht da!
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen durch eine unvorhersehbare Verzögerung nicht einhalten konnten. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Vielen Dank und alles Gute.
Die Fotobücher sind qualitativ super! Allerdings wird hier mit einer super schnellen Bearbeitungs-/Lieferzeit geworben, die leider nicht eingehalten wird. Ich werde in Zukunft woanders bestellen, da ich aufgrund der schnellen Lieferung dieses Unternehmen gewählt habe.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die beworbenen Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde Ihre Bestellung mit DHL Standardversand aufgegeben. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Donnerstag Nacht bestellt. Als voraussichtliches Lieferdatum Samstag genannt bekommen. Heute ist Montag und laut Sendungsverfolgung soll das Paket wohl morgen endlich zugestellt werden... leider zu spät zum verschenken bin sehr enttäuscht
Ich habe 48 Stunden keine Mail Antworten erhaülten kein Paypal info, da wusste ich nicht was der Status ist . D as kenne ich nicht. Normalerweise bekomme ich nach ca. 10 Sekunden eine Mail und Feedback von Paypal… und nicht nach 3 Tagen…
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht Paypal als Zahlart ausgewählt wurde, hatten Sie keine Rückmeldung von Paypal erhalten. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank und alles Gute.
Der Versand der Bestellung ist mehr als 9 Tage nach der Bestellung immer noch nicht erfolgt. Eine E-mail, dass es sich verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Das ist kein zuverlässiger Service.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung durch einen Fehler der DHL nicht erhalten haben. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt endet leider unser Einfluss auf die Sendung. Ich freue mich, dass wir Ihre Anliegen klären konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Lieferung war wirklich schnell 3 oder 4 Tage, prima Bearbeitung eher leidlich, Korrektur im Nachgang kaum möglich, damit wurde das Programm immer langsamer. Ich hatte angst das System stürzt ab
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unserer Bestellsoftware hatten. Für einen Windows PC empfehlen wir mindestens 4GB Arbeitsspeicher besser sind 8GB je nachdem wie groß Ihr zu bestellendes Fotobuch o.ä. wird. Vielen Dank und alles Gute.
die Fotos kamen erst heute an,also eine Woche nach Bestellung dabei wurde auf der Seite mit einem anderen Lieferdatum (24h) geworben…Bilder haben alle einen Rand,den es eigentlich nicht gibt
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Sie hatten sich leider für den Standardversand entschieden. Der weiße Rand ist vermutlich durch den von Ihnen gewählten individuellen Beschnitt entstanden. Bei diesen werden Ihre Bilder auf die zu bestellende Größe verkleinert. Dabei kann es an den Rändern an der Seite oder oben bzw. unten zu einem weißen Rand kommen. Sie können in der Bestellsoftware für jedes Bild den Druckbereich einzeln prüfen und abändern. Leider kann unsere Software die Fotos nicht automatisiert auf die zu bestellende Grö0ße skalieren. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Werben mit Express-Lieferung. Der kurzfristige Liefertermin wurde mehrmals telefonisch bestätigt, wurde aber nicht eingehalten. Lieferung hat länger gedauert als bei den Mitbewerbern.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass aufgrund einer unvorhersehbaren Verzögerung die besprochenen Lieferzeiten doch nicht eingehalten werden konnten. Ich freue mich, dass ein gemeinsame Lösung gefunden wurde. Vielen Dank und alles Gute.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden..... deshalb habe ich bei ihnen bestellt. Jetzt kommt die Lieferung erst nach 5 Tagen. Das ist meilenweit ihrer Lieferzusage entfernt. Leider!!!!
Hatte für die Beisetzung meiner Mutter ein einzelnes Foto bestellt.Warte bis heute darauf.Hatte keine Nerven mich ewig rumzuärgern und bei einem anderen Anbieter bestellt.
Leider ist die Qualität der Leinwände nicht okay. Sobald man mit dem Finger an die Leinwände kommt, verwischt die Farbe, bzw. verkratzt es. Ziemlich enttäuschend
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich gehe davon aus, dass die Neuproduktion Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank und alles Gute.
Im Shop wurde suggeriert dass man seine Fotos am nächsten Tag auch per Standard Versand erhalten kann. Faktisch hat der Versand eine ganze Woche gedauert.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service/Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Nicht mal einen Stern wert. Ich habe nichts bestellt und nichts gekauft, trotzdem bekomme ich eine Rechnung für diesen Quatsch. Für mich einfach Betrug.