fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.073 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.03.2013
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

sehr schlechte Qualität - Fotos abgeschnitten -
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen dank für das Feedback. Die Bilder des Auftrages wurden im Standardmodus (beschnitten) bestellt. In der Vorschau ist jeweils anhand der roten Linie ersichtlich wo das Bild beschnitten wird. Wir bieten auch die Möglichkeit an den Individualmodus (unbeschnitten) zu wählen. Für Fragen wenden Sie bei einer nächsten Bestellung gern an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße Stefanie
31.08.2023
11.08.2023

Express Lieferung? Unverschämt

Wir haben eine Express Lieferung für fast 20€ bestellt damit die Fotos pünktlich zu einer Geburtstagsparty da sind. Der Versand soll nun 4 Tage dauern! Ich bin stink sauer
BP
Brigitte P.
Mönchengladbach
11.08.2023
Das Buch kam fehlerhaft an.
10.08.2023
Für einen Expressversand hat die Lieferung viel zu lange gedauert!!!! Ich habe teuer bezahlt aber ne es wurde schnelle Lieferung garantiert, welche aber nicht funktioniert hat
05.08.2023
3 von knapp 80 Fotos sind brauchbar! Qualität der Bilder ist gut, leider konnte man die Bilder im Vorfeld nicht richtig kontrollieren! Alle mit weißen Rand und somit komplett unbrauchbar! Viel Geld für Bilder die ich alle samt rausschmeissen kann!
09.06.2023

Nicht eingehaltene Lieferzeiten

Vor zwei Tagen wurde per Mail angekündigt, dass die Sendung an DHL übergeben wurde. Seit zwei Tagen meldet der Versendestatus von DHL, dass die Lieferung lediglich angekündigt wurde, aber noch nicht übergeben ist. Übrigens: Angekündigt waren 1-2 Werktage. Sicherheitshalber sogar Express-Versand bezahlt. Jetzt wird wohl eine Woche nicht reichen - in dem Fall blöd, weil Lieferfrist war Kaufentscheidung.
01.06.2023
Bis heute ist keine Bestellung angekommen
27.05.2023

Lieferung nicht erfolgt

die Ware ist bis heute — zwei Wochen später — nicht angekommen
16.05.2023
Trotz Bestätigung der Zustellung am nächsten Tag, wird von der Post eine Auslieferung nach 4 Tagen angekündigt. Sehr enttäuschen und nicht transparent.
07.05.2023

Nur wer viel Zeit hat und nachsichtig ist!

Ich brauchte sehr kurzfristig eine Hochzeitskarte. Mit Fotosketcher habe ich ein einfaches Motiv erstellt und per Express bestellt. Das Motiv wurde nicht mittig gedruckt und 'Express' hat 4 Tage gedauert dafür aber auch ~15€ gekostet. Kurz: Schlechte Leistung, verspätete Lieferung und - gemessen an der Leistung - unverschämte Preise. - Nie Wieder!
28.04.2023
Die angegebene Lieferzeit (Mittwoch) wurde nicht eingehalten. Auch heute (Freitag) war die Bestellung nicht in der Post. Sehr ärgerlich, wenn man mit fast einer Woche Vorlaufzeit ein Geschenk plant und es nun zu spät ist einen alternativen Anbieter zu wählen.
07.04.2023
Lieferung nicht erfolgt bis zum angegebenen Lieferdatum.