fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

12.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bei Onlinegestaltung leider nicht alle Features verfügbar.
12.05.2022
Halt alles gut geklappt. Donnerstags ein Kissen bestellt und Samstag morgens kam es schon an. (Allerdings mit Express)
11.05.2022
11.05.2022
Top immer wieder gerne
10.05.2022
10.05.2022
alles bestens
09.05.2022
Qualitativ sehr gut. Expressbearbeitung bestellt und bekommen. Kurz vor Mitternacht hochgeladen und übernächsten Tag mittags durch DHL zugestellt. Super!👍👍👍
08.05.2022
Die Qualität des Druckes und die schnelle Lieferung lassen keine Wünsche offen.
Alles super
07.05.2022
07.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur Bearbeitung Ihrer Reklamation direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
05.05.2022
Sehr enttäuschtend . Zahlung wurde abgelehnt und man hat keine Informationen da drüber erhalten . Erst nachdem man nachgefragt hatte ! Werde auf keinen Fall mehr da erwas bestellen schlechter Service
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine automatisierte Nachricht erhalten haben.