fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Kosten in der Bestellsoftware stimmen nicht mit den im Internet angebotenen Kosten überein. Es bedurfte zwei Telefonate, bis eine Korrektur erfolgte. Seit fünf Tagen liegt die Rechnung (Bezahlung bei Lieferung) vor, Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt.
Leider konnte trotz fünfmaliger Zusendung meiner ganz normalen Standardfotos der Auftrag nicht ausgeführt werden. Technische Probleme…. Das Unerfreuliche ist, dass ich meine bereits geleisteten Zahlungen anfordern muss unter der Angabe der Transaktionsnnummern. Buchhaltung und Fotobestellung scheinen noch nicht digital verknüpft zu sein…. Und solange ich nichts anfordere, bekomme ich auch kein Geld. Fotos scheinen okay zu sein - sagte mir eine Freundin, bei der alles klappte. Bestellungen daher nur auf Rechnung aufgeben!
Die Standardeinstellungen führen zu verlängerter Versandzeit, was nicht ausreichend dokumentiert ist. Dadurch ist die letzte Bestellung leider zu spät gekommen. Qualität aber wie immer sehr gut.
Nicht mal einen Stern wert. Ich habe nichts bestellt und nichts gekauft, trotzdem bekomme ich eine Rechnung für diesen Quatsch. Für mich einfach Betrug.
Es ist mir unverständlich, warum manche Bilder angeschnitten wurden. Andere waren sehr dunkel. Ich habe diese bei einer anderen Firma nochmals nachmachen lassen. Da waren sie jeweils besser.
Das Fotobuch wurde Mittwoch Abend bestellt. Es wurde Express Versand bezahlt die Lieferung zu Freitag angegeben. Trotz 20 Euro Versandkosten kam das Fotobuch erst am darauffolgenden Montag an. Lieferung ist entsprechend Mangelhaft. Lag aber nicht an DHL, die gaben dass die Sendung nicht bei ihnen eingereicht wurde. Das Buch selber ist schön. Hatte dennoch trotz express eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen
Donnerstag Nacht bestellt. Als voraussichtliches Lieferdatum Samstag genannt bekommen. Heute ist Montag und laut Sendungsverfolgung soll das Paket wohl morgen endlich zugestellt werden... leider zu spät zum verschenken bin sehr enttäuscht