fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Gestern
Paket kam nie an. Die Auftragsnummer geht nicht
Gestern
Bei der Bestellung wurde mir angezeigt die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Dann hätten die Fotos dafür auch am gleichen Tag noch verschickt werden müssen. Das ist leider nicht geschehen, sodass die Bilder natürlich nicht am nächsten Tag ankamen. Es kam auch nicht, wie in der Bestellbestätigung angekündigt, eine Mail mit der Versandinfo. Das ist nun bereits zum zweiten Mal so passiert. Super nervig und ärgerlich. Wenn die Zeitangaben eh nicht stimmen kann ich genausogut woanders bestellen.
Das Fotobuch ist klasse, nur der Express, mit dem geworben wird, hat fast eine Woche gedauert.
Auftrag kam pünktlich, aber die Qualität der Fotos ist nicht zufriedenstellend.
Lieferzeit top. Qualität könnte etwas besser sein. Die Vorschau i Bildschirmgröße fehlt, so dass eventuelle Verzerrungen vorab erkannt werden können.
Da ich eine Bestellung aufgegeben hatte und diese laut email das Limit überstieg und ich im Voraus bezahlen sollte ,habe ich natürlich keine Ware erhalten .schade eigentlich ,weil ich ganz gerne zum Vatertag ein schönes Bild gehabt hätte …
Leider lieferung komme so spät..
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur Bearbeitung Ihrer Reklamation direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
Sehr enttäuschtend . Zahlung wurde abgelehnt und man hat keine Informationen da drüber erhalten . Erst nachdem man nachgefragt hatte ! Werde auf keinen Fall mehr da erwas bestellen schlechter Service
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine automatisierte Nachricht erhalten haben.
Meine Bestellung wurde ohne Grund Storniert bei dieser drecksseite werde ich nichts mehr bestellen nicht empfehlenswert 🤮🤮🤮🤮
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und keine automatisierte Nachricht erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Feedback
Mein Geld wurde mir abgebucht aber Auftrag wurde storniert. Auf die Frage warum kam keine antwort. Es hieß nur buchen sie ihre Lastschrift zurück
Sehr hübsches & qualitativ hochwertiges Endprodukt (Fotoalbum), aber leider werden die versprochenen Lieferfristen überhaupt nicht eingehalten und die Software zum Erstellen der Produkte ist leider wenig intuitiv und eher nutzerunfreundlich gestaltet.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Unser Lieferversprechen sowie die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider können wir aktuell keinen Expressversand ins Ausland anbieten und Sie haben Ihre Sendung im Standardversand erhalten.
Bei der Bestellung wählten wir Kauf auf Rechnung und hatten uns aufgrund der schnellen Produktions- und Lieferzeiten extra für diesen Shop entschieden. Nach Abschluss der Bestellung erhielten wir eine E-Mail der Buchhaltung, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich sei und wir zuerst eine Überweisung tätigen müssten. Das bedeutete längere Wartezeit aufgrund der Überweisung und späterem Produktionsbeginn. Ein Hinweis beim Kaug wäre sinnvoll, dann würde man gleich eine andere Zahlungsart wählen. Nach diesen Stolpersteinen erfolgte die Abwicklung dann zügig. Die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem der Verarbeitung in den Details sehen nicht sehr detailliert, präzise noch hochwertig aus. Die Leinwand sieht schnell und unpräzise auf dir Holzstäbe geklammert aus und enthält auf der Rückseite unschöne Erhöhungen. Der Holzrahmen ist an den Ecken auch sehr rudimentär produziert. Das Druckergebis ist gut, aber die Qualität des Produkts eher nicht.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation direkt an unseren Kundenservice.
Leider nicht pünktlich wie gesagt angekommen sollte ein Bild zur Beerdigung sein
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Lieferversprechen sowie die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einhalten, allerdings können wir besonders im Standardversand, keine genauen Liefertermine garantieren.
Keine Ware erhalten
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die DHL Ihre Sendung verspätet zugestellt hat.
Es war das erste mal das ich überhaupt Fotos bestellt habe. Daher war/ist mir nicht klar wie die Fotos hier noch weiter bearbeitet/zugeschnitten werden. Leider ist es nicht so geworden wie ich es mir gedacht und erhofft hatte.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass durch den vorausgewählten automatischen Beschnitt Ihre Bilder angeschnitten wurden. Leider können wir Ihre Bilder nicht automatisch auf die zu bestellende Größe skalieren. Wenn Sie den individuellen Beschnitt wählen, können Sie für jedes Bild den Druckbereich individuell festlegen.
Leider fehlt der halbe Kopf auf den Fotos, war auf dem Original nicht so