fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Bei der Bestellung wählten wir Kauf auf Rechnung und hatten uns aufgrund der schnellen Produktions- und Lieferzeiten extra für diesen Shop entschieden. Nach Abschluss der Bestellung erhielten wir eine E-Mail der Buchhaltung, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich sei und wir zuerst eine Überweisung tätigen müssten. Das bedeutete längere Wartezeit aufgrund der Überweisung und späterem Produktionsbeginn. Ein Hinweis beim Kaug wäre sinnvoll, dann würde man gleich eine andere Zahlungsart wählen. Nach diesen Stolpersteinen erfolgte die Abwicklung dann zügig. Die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem der Verarbeitung in den Details sehen nicht sehr detailliert, präzise noch hochwertig aus. Die Leinwand sieht schnell und unpräzise auf dir Holzstäbe geklammert aus und enthält auf der Rückseite unschöne Erhöhungen. Der Holzrahmen ist an den Ecken auch sehr rudimentär produziert. Das Druckergebis ist gut, aber die Qualität des Produkts eher nicht.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Gestern
Paket kam nie an. Die Auftragsnummer geht nicht
Bei der Bestellung wurde mir angezeigt die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Dann hätten die Fotos dafür auch am gleichen Tag noch verschickt werden müssen. Das ist leider nicht geschehen, sodass die Bilder natürlich nicht am nächsten Tag ankamen. Es kam auch nicht, wie in der Bestellbestätigung angekündigt, eine Mail mit der Versandinfo. Das ist nun bereits zum zweiten Mal so passiert. Super nervig und ärgerlich. Wenn die Zeitangaben eh nicht stimmen kann ich genausogut woanders bestellen.
von Kai F.
Superschnell, tolle Qualität!
Gut nachvollziehbare Anwendungen und ein vielfältiges Design machen den Gestaltungsprozess zu einer unkomplizierten freudvollen Arbeit.
Fotobuchexpress24 - bester den ich bisher kennengelernt habe! Ich werde jederzeit wieder dort bestellen und es weiter empfehlen.
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, super Qualität.
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität!
Superschnelle Bearbeitung und tolle Qualität!
Super Qualität
Tolles Produkt, schnelle Expresslieferung
Hervorragendes Fotobuch. Allerdings muss ich mich jedes Mal neu in die SW einarbeiten.