fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

: 7.755Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

772 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.755 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(20)
(36)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Meine Bestellung wurde ohne Grund Storniert bei dieser drecksseite werde ich nichts mehr bestellen nicht empfehlenswert 🤮🤮🤮🤮
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 4 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und keine automatisierte Nachricht erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Feedback
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Mein Geld wurde mir abgebucht aber Auftrag wurde storniert. Auf die Frage warum kam keine antwort. Es hieß nur buchen sie ihre Lastschrift zurück
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider nicht pünktlich wie gesagt angekommen sollte ein Bild zur Beerdigung sein
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Lieferversprechen sowie die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einhalten, allerdings können wir besonders im Standardversand, keine genauen Liefertermine garantieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die DHL Ihre Sendung verspätet zugestellt hat.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Es war das erste mal das ich überhaupt Fotos bestellt habe. Daher war/ist mir nicht klar wie die Fotos hier noch weiter bearbeitet/zugeschnitten werden. Leider ist es nicht so geworden wie ich es mir gedacht und erhofft hatte.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass durch den vorausgewählten automatischen Beschnitt Ihre Bilder angeschnitten wurden. Leider können wir Ihre Bilder nicht automatisch auf die zu bestellende Größe skalieren. Wenn Sie den individuellen Beschnitt wählen, können Sie für jedes Bild den Druckbereich individuell festlegen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider fehlt der halbe Kopf auf den Fotos, war auf dem Original nicht so
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass durch den vorausgewählten automatischen Beschnitt Ihre Bilder angeschnitten wurden. Leider können wir Ihre Bilder nicht automatisch auf die zu bestellende Größe skalieren. Wenn Sie den individuellen Beschnitt wählen, können Sie für jedes Bild den Druckbereich individuell festlegen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider ist unten im Bild überall ein Streifen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Hatte für die Beisetzung meiner Mutter ein einzelnes Foto bestellt.Warte bis heute darauf.Hatte keine Nerven mich ewig rumzuärgern und bei einem anderen Anbieter bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der Versand der Bestellung ist mehr als 9 Tage nach der Bestellung immer noch nicht erfolgt. Eine E-mail, dass es sich verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Das ist kein zuverlässiger Service.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 6 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung durch einen Fehler der DHL nicht erhalten haben. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt endet leider unser Einfluss auf die Sendung. Ich freue mich, dass wir Ihre Anliegen klären konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
3x etwas bestellt und alle 3 Bestellungen gingen schief ;( Die erste Bestellung wurde ausgeführt aber als es ankam musste ich feststellen, das der Aufsteller quer gedruckt wurde statt hochkant. Jetzt habe ich einen dicken weißen Balken links und rechts und das Bild ist zu klein. Ich kann es zwar zurück schicken aber hab zum Termin kein Geschenk. Auf Nachfrage meinerseits wurde 3 Tage gesagt das die 2te und 3te Bestellung storniert wurde. Leider konnte man mir an der Hotline nicht sagen warum.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 6 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Vermutlich hatten Sie die Ausrichtung des Bildes in der Bestellsoftware nicht korrekt ausgewählt. Wenn Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind, kann ich Sie nur auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Lieferung war zeitlich echt sehr schlecht dazu die Schriftart die ich gewählt hatte kam nicht so an sonst ist die Qualität in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 6 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Leider können wir im Standardversand keine Lieferzeiten garantieren. Aus diesem Grund sind die Lieferzeiten auf unserer Webseite mit DHL Expressversand hinterlegt. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, kann ich Sie auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Kundenbetreuung war sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 6 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Abgesehen davon, dass die angebliche Lieferzeit mehr wie doppelt so lange dauerte, wie auf der Webseite angegeben, habe ich, trotz Vermerk in der Zustellunsverfolgung, die Ware sei heute um 12.02 Uhr zugestellt worden, bisher nichts erhalten. Das geht gar nicht. Ich möchte daher, dass mir die bereits bezahlte Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider können wir aktuell nach Österreich nur per DHL Standardversand versenden. Bei welchen wir leider keine Liefertermine garantieren können.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Ich werde eine Mail mit der Schilderung des Sachverhalts auf den Weg bringen
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Aktuell sehe ich keine Mail Ihrerseits. Bitte senden Sie diese unter Angabe der Auftragsnummer an info@fotobuchexpress24.de Vielen Dank und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich hatte per Express-Zustellung (15 € höhere Gebühr!) zwei Fotobücher am Sonntag bestellt, die für den darauffolgenden Sonntag als Geburtstagsgeschenk gedacht waren. Laut Anbieter sollten diese spätestens am Mittwoch zugestellt sein sollten. Sie sind heute (Sonntag) noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen durch eine unvorhersehbare Verzögerung nicht einhalten konnten. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Vielen Dank und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Es hieß auf der Hompage die Bilder kommen bis zum 23.12. Sie sind bis heute 28.12. nicht da
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Briefsendung noch erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Vielen Dank und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Ich habe auf Express bestellt,jetzt warte ich schon1 Woche und es ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Monaten
Bedauerlicherweise wurde laut System Ihre Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Bei diesen können wir leider keine Liefertermine garantieren. Vielen Dank und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Hallo Frau Dewart, Sie machen schlechte Witze per Email, oder? In was für einem schlecht organisierten Laden arbeiten Sie denn? Ich bestelle rechtzeitig am 23.12. für eine Lieferung am 24.12., eine Mitarbeiterin von Ihnen teilt mir mit ich solle nochmal bestellen, sie storniert die Sendung und ich erhalte die Produkte definitiv am 24.12.. Im Anschluss sagen Sie mir, dass ich die Ware definit
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen klären könnten.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
die Fotos kamen erst heute an,also eine Woche nach Bestellung dabei wurde auf der Seite mit einem anderen Lieferdatum (24h) geworben…Bilder haben alle einen Rand,den es eigentlich nicht gibt
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Monaten
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Sie hatten sich leider für den Standardversand entschieden. Der weiße Rand ist vermutlich durch den von Ihnen gewählten individuellen Beschnitt entstanden. Bei diesen werden Ihre Bilder auf die zu bestellende Größe verkleinert. Dabei kann es an den Rändern an der Seite oder oben bzw. unten zu einem weißen Rand kommen. Sie können in der Bestellsoftware für jedes Bild den Druckbereich einzeln prüfen und abändern. Leider kann unsere Software die Fotos nicht automatisiert auf die zu bestellende Grö0ße skalieren. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.