fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Mein Geld wurde mir abgebucht aber Auftrag wurde storniert. Auf die Frage warum kam keine antwort. Es hieß nur buchen sie ihre Lastschrift zurück
Meine Bestellung wurde ohne Grund Storniert bei dieser drecksseite werde ich nichts mehr bestellen nicht empfehlenswert 🤮🤮🤮🤮
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und keine automatisierte Nachricht erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Feedback
Die bestellten Fotos sind prima, die Abwicklung war ebenfalls recht schnell. Schade, dass die Verfolgung des Auftragsstausses nicht so richtig aktuell ist. Ich habe meine Bilder schon in den Händen gehalten, als sie auf der Website noch als "in Produktion" gekennzeichnet waren. Unter'm Strich würde ich aber wieder dort bestellen.
Übersichtliche Bestellsoftware, einfache Erstellung, gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider hat das mit dem Rabatt auf die 1.Bestellung nicht geklappt da der Hinweis darauf erst nach Abschluß des Bestellvorgangs angezeigt wurde. Der Preis liegt eher im höheren Niveau, aber Qualität hat seinen Preis.
Die Software funktioniert sehr gut , es sollte nur die Möglichkeit geben, das A4-quer- Buch zu 100% auf den Bildschirm zu bringen. Auch würde ich mir wünschen , daß die Kontrolle vor dem Abschicken mit mehr Erklärungen zu den Fehlern ablaufen würde.
Der auf der Website zugesagte Termin wurde nicht eingehalten. Dank einer eigenen Terminreserve kam das Foto letzten Endes rechtzeitig. Sehr positiv: Kosten für den Expressversand wurden erstattet.
Das Laden der Fotos könnte schneller passieren ;) Dies war bis jetzt eine Ausnahme: Abrechnung mit Gutscheincode hatte nicht funktioniert. Wurde nachträglich behoben. Super! :)
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich das Bild erst sehen, nachdem ich es bestellt hatte. Somit sah ich das die Beine nicht auf dem Bild vorhanden sind. Schade!
Sehr einfache Bedienung. Die Bildbearbeitung ist aber leider sehr rudimentär. Einen Stern Abzug gibt es weil die Software nur auf 64bit Betriebssystemen läuft.
Sehr gute Qualität des Fotobuches, aber deutlich höhere Lieferzeit als angegeben. Mit Express sollte es tags drauf ankommen, es kam aber erst 5 Tage später...
Die Qualität in der die Drucke geliefert werden, ist wirklich beeindruckend. Die Kundenansprache ist unkompliziert und es wird schnell gehandelt.
Schnelle Lieferung, gute Fotobuchqualität, bei den Karten bin ich etwas enttäuscht, unter Perlmuttglanz habe ich mir mehr vorgestellt.
Leider sind die Karten eindeutig überbelichtet gewesen. Jeder Nachfolgende cewe Budnidruck hatte eine bessere Qualität- sehr schade.
von Gm s.
Wenn eine zeitliche Aktion sollte auf den Aktionscode verzichtet werden, und der % Betrag bei der Rechnung gleich abgezogen werden.
Bei den Fotobüchern gab es früher schönere Cliparts, vielleicht könnte man das wieder etwas erweitern. Ansonsten sehr zufrieden.
Gut ist das einfache einfügen der Bilder, schlecht ist das umständliche Suchen der Aufteilung von den nächsten Seiten.
Die Software ist verständlich und einfach zu bedienen. Es könnten mehr lustige Cliparts zur Verfügung stehen.
Solide Software, nicht ganz so intuitiv wie andere "Marktführer" aber man kann alles damit machen.
möglich Spanien nach Lieferung keine leider .einfach super und Gestaltung zur Möglichkeiten Tolle