fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

von I. P.
Bei der Bestellung wählten wir Kauf auf Rechnung und hatten uns aufgrund der schnellen Produktions- und Lieferzeiten extra für diesen Shop entschieden. Nach Abschluss der Bestellung erhielten wir eine E-Mail der Buchhaltung, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich sei und wir zuerst eine Überweisung tätigen müssten. Das bedeutete längere Wartezeit aufgrund der Überweisung und späterem Produktionsbeginn. Ein Hinweis beim Kaug wäre sinnvoll, dann würde man gleich eine andere Zahlungsart wählen. Nach diesen Stolpersteinen erfolgte die Abwicklung dann zügig. Die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem der Verarbeitung in den Details sehen nicht sehr detailliert, präzise noch hochwertig aus. Die Leinwand sieht schnell und unpräzise auf dir Holzstäbe geklammert aus und enthält auf der Rückseite unschöne Erhöhungen. Der Holzrahmen ist an den Ecken auch sehr rudimentär produziert. Das Druckergebis ist gut, aber die Qualität des Produkts eher nicht.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation direkt an unseren Kundenservice.
Ich habe gezielt einen Fotobuch Shop gewählt, der binnen 2 bis drei Tage produziert und versendet, wegen Geschenk zu einer Hochzeit. Das versprach Fotobuch24. An die 24 Stunden Lieferung habe ich eh nicht gedacht/ geglaubt und ich wollte mir den teuren DHL Expressversand sparen. Donnerstag 04:00 Uhr morgens bestellt, Zustellung am Samstag zugesagt, Dienstagmorgen angekommen. Das Buch war lt. Status insgesamt 3 Tage in Produktion, das hätte also auch mit teurem Expressversand nicht geklappt. Daher 2 Punkte Abzug. Das Fotobuch selber ist aber Top und war leicht zu erstellen.
Leider konnte trotz fünfmaliger Zusendung meiner ganz normalen Standardfotos der Auftrag nicht ausgeführt werden. Technische Probleme…. Das Unerfreuliche ist, dass ich meine bereits geleisteten Zahlungen anfordern muss unter der Angabe der Transaktionsnnummern. Buchhaltung und Fotobestellung scheinen noch nicht digital verknüpft zu sein…. Und solange ich nichts anfordere, bekomme ich auch kein Geld. Fotos scheinen okay zu sein - sagte mir eine Freundin, bei der alles klappte. Bestellungen daher nur auf Rechnung aufgeben!
3x etwas bestellt und alle 3 Bestellungen gingen schief ;( Die erste Bestellung wurde ausgeführt aber als es ankam musste ich feststellen, das der Aufsteller quer gedruckt wurde statt hochkant. Jetzt habe ich einen dicken weißen Balken links und rechts und das Bild ist zu klein. Ich kann es zwar zurück schicken aber hab zum Termin kein Geschenk. Auf Nachfrage meinerseits wurde 3 Tage gesagt das die 2te und 3te Bestellung storniert wurde. Leider konnte man mir an der Hotline nicht sagen warum.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Vermutlich hatten Sie die Ausrichtung des Bildes in der Bestellsoftware nicht korrekt ausgewählt. Wenn Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind, kann ich Sie nur auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Sehr geehrte Damen und Herren, wünschen würde ich mir, dass ein Auftrag aus mehreren Fotobüchern als 1 Rechnung und 1Paket gelten und geschickt werden. Es wäre hilfreich, wenn auf den online übersandten Auftrag noch vor dem Druck in der Firma eine Person draufschaut und bei offensichtlichen Fehlern telefonisch/per E-Mail Rücksprache halten würde. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Aufgrund unser automatisierten System ist leider eine manuelle Prüfung Ihrer Bestellung und Kontaktaufnahme zu Ihnen leider nicht möglich. Ich freue mich aber, dass wir im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie Ihr Anliegen lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Ich wählte den Expressversand, bestellte am Freitag und rechnete mit der Zustellung am Samstag. Wie die Internetseite es versicherte. Die Zustellung erfolgte allerdings erst am Dienstag, gegen 13 Uhr. Dafür die Expresskosten zu bezahlen, finde ich nicht erfreulich. Die Fotos sind von guter Qualität, ein paar Größen- und Farbunterschiede, aber das ist nicht störend.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung durch die DHL Express zu einer späteren Zustellung kam. Ich veranlasse die Erstattung der Mehrkosten für den Expressversand. Vielen Dank und alles Gute.
von M M.
Leider fehlten bei meiner Bestellung Fotos Die Tassen sind überhaupt nicht das, was ich mir erhofft habe. Bei 2 Bildern erwartet man eines auf der Vorder- und eines auf der Rückseite. Im Programm sah man nicht, dass es einseitig gedruckt wird, dementsprechend ist die eine Seite der Tasse leer. Die Tassen möchte ich so nicht verschenken. Schade.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten Sie unzufrieden mit der Qualität Ihres Produktes sein oder entspricht es nicht Ihren Erwartungen, dann schicken Sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt die bestellte Ware als frankiertes Päckchen an uns zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Abgesehen davon, dass die angebliche Lieferzeit mehr wie doppelt so lange dauerte, wie auf der Webseite angegeben, habe ich, trotz Vermerk in der Zustellunsverfolgung, die Ware sei heute um 12.02 Uhr zugestellt worden, bisher nichts erhalten. Das geht gar nicht. Ich möchte daher, dass mir die bereits bezahlte Ware geliefert wird.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider können wir aktuell nach Österreich nur per DHL Standardversand versenden. Bei welchen wir leider keine Liefertermine garantieren können.
Ich hatte per Express-Zustellung (15 € höhere Gebühr!) zwei Fotobücher am Sonntag bestellt, die für den darauffolgenden Sonntag als Geburtstagsgeschenk gedacht waren. Laut Anbieter sollten diese spätestens am Mittwoch zugestellt sein sollten. Sie sind heute (Sonntag) noch nicht da!
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen durch eine unvorhersehbare Verzögerung nicht einhalten konnten. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Vielen Dank und alles Gute.