fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.073 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.03.2013
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Vor Weihnachten per express bestellt - leerer weihnachtsbaum

Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
KH
Kat H.
Schweinfurt
16.12.2023

Verspätung wegen unvorhersehbaren Verzögerungen am Produktionsstandort

Leider habe ich meine bestellten Produkte noch immer nicht erhalten. Dabei hatte ich extra wegen der genannten Lieferzeiten hier Fotobücher und Fotokalender bestellt. Zuzüglich der Zeit für Normalversand hätten sie rechtzeitig ankommen müssen. Bedauerlicherweise stehe ich jetzt ohne Geburtstagsgeschenke da...
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
23.12.2023

Produktions- und Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

In der Nacht vom 18.-19.12. hat meine Tochter für Ihre Oma einen Fotokalender, ein Bild im Rahmen und einen Fotoaufsteller bestellt und bezahlt. Auf der Website von Fotobuchexpress wurde die Produktion und Lieferung für Weihnachten garantiert, bei Auftragseingang bis 19.12. 10 Uhr. Nur das Foto im Rahmen wurde geliefert; der Fotoaufsteller wird als „in Produktion“ geführt und vom Kalender fehlt jede Spur (bis auf den gezahlten Rechnungsbetrag). Laut aktueller Tabelle wird der Kalender nun sogar erst nach Beginn des neuen Jahres geliefert. Falls ihn die Firma überhaupt noch findet. Eine große Enttäuschung.
24.12.2023

Die Software ist super, leider kam zu Weihnachten nichts an....

Die Software ist super, die Abwicklung toll. Leider haben wir, obwohl wir den Weihnachtskalender so früh bestellt haben, dass er laut Website noch hätte kommen sollen, nicht erhalten. M.E. lag das an zu langer interner Durchlaufzeit. Die Leinwand-Bilder, die wir später als Express gekauft haben, kamen noch an. Das ist ok. Aber es kann ja nicht sein, dass ich rechtzeitig bestelle und mir dann natürlich den Express-Zuschlag spare, und dann nichts erhalte. Schade.
PH
Peter H.
schweiz

Sehr enttäuscht

Ich habe vor einiger Zeit 10.12 einen Kalender bestellt, der eigentlich innerhalb von 4-5 Tagen versendet werden soll. Leider hat mir heute die Firma am 18.12 die Hoffnung genommen, das er noch bis Weihnachten kommt. Dann wird wohl Weihnachten eine Person traurig sein, wenn ich das ihr mitteilen muss. In den letzten Jahren war es immer gut. Gute Qualität, schnelle lLeferung usw. Einfach entäuschend, das Die Ihre Versprechen nicht einhalten können.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Sie werben mit Konditionen, die Sie nicht einhalten. Über Lieferverzögerung wird man nicht informiert und das zu Weihnachten! Das ist eine Täuschung des Konsumenten. Wenn Sie aufgrund ihrer eigenen Produktion nicht bzw. Deutlich zu spät liefern können, ist 50 Prozent Erstattung noch schlimmer. Entweder sie können das Vertragsverhältnis erfüllen oder sie erstatten zu 100 Prozent. Prüfen Sie Ihre Werbung. Ich hätte nie bei Ihnen bestellt.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Kalender nicht rechtzeitig vor Weihnachten versendet

Ich habe den Kalender am 18. Dezember bestellt und ihre Webseite zeigte an, dass der Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt wird. Heute ist der 28. Dezember und ich habe erst heute die Nachricht erhalten, dass mein Produkt abgeschickt wurde. Bitte teile dem Kunden naechstes Jahr genau an, wann die Deadline ist zur Bestellung vor Weihnachten, weil Sie es dieses Jahr nicht rechtzeitig geliefert haben.
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
26.12.2023

Werbung vielversprechend ! Lieferungstreue "Mangelhaft" !

Es wird vor Weihnachten massiv geworben und versprochen , dass die Lieferungen noch vor Heiligabend eintreffen. Leider wurde diese Versprechen nicht eingehalten ! Insofern ist meine Bewertung zu der ich aufgefordert wurde mangelhaft ! Kann ich nicht weiterempfehlen !
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
warte schon über eine Woche auf den Kalender. Liefertermin würde nicht eingehalten. Der Kalender könnte jetzt vor Weihnachten nicht mehr wie geplant verschickt werden.
24.12.2023
Was soll ich bewerten? Bei Bestellungen wurde Lieferung vor Weihnachten zugesagt. Heute ist der 24.12. Leider hat die Zustellung bisher nicht geklappt.
26.12.2023
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ist immer noch nicht da. Bei Statusabfrage kommt Fehlermeldung. Habe noch nicht mal eine Versandbestätigung...

Lieferversprechen nicht gehalten

Der Händler wirbt mit schneller garantierter Lieferung, auch für den Standardversand und inzwischen ist fast eine Woche Lieferverzögerung
EB
Enno B.
BERLIN
23.12.2023
Erstmalig keine pünktliche Lieferung zu Heiligabend:-((. Fotobücher, Kalender, Bilder erst nach Weihnachten
25.12.2023

Lieferzeit

Leider wurde die versprochene Lieferzeit vor Weihnachten, mit der auch geworben wurde, nicht eingehalten.
UL
Uwe L.
Kalender am 19.12.2023 bestellt. Expressversand gewählt, damit der Kalender garantiert bis zum 22.12.2023 zugestellt wird. Heute ist der 28.12.2023. Der Kalender ist noch nicht erstellt, also auch noch nicht versendet (lt. Auftragstatus: in Produktion, wie auch bereits am 21.12.2023)! Das Ärgerliche ist, dass ständig mit der garantierten Zustellung bis zum XX.XX.XXXX geworben wird.

Verspätete Lieferung

Es wurde geworben mit „bei Bestellung bis zum 22.12. 10 Uhr Lieferung noch am 23.12.“. Leider stimmt das nicht, Lieferung wurde für den 27.12. angekündigt. Schade! Dafür extra Geld für den Expressversand auszugeben ist mehr als ärgerlich.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass die Zustellung noch am 23.12.2023 erfolgreich gewesen ist. Viele Grüße Stefanie

Mangelhafte Software, Produktion und Lieferung

Bestellsoftware mehrmals abgestürzt und Produktions- und Lieferzeiten nicht eingehalten, trotz großer Werbeversprechungen! Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen! Absolut enttäuschend
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für das Feedback. Störungen in der Bestellsoftware sind uns nicht bekannt für den Zeitraum Ihrer Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie

Qualität gering, zu langsam

Qualität gering, Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten (Expressbestellung wurde nach 5 Tagen zugestellt, zugesichert waren 2 Tage)
UC
Ulla C.
Illingen
Ich habe vor einer Woche bestellt und noch nichts erhalten, somit kann ich auch kein Fotobuch bewerten 😔
25.12.2023
Angekündigte Lieferung vor Weihnachten wurde nicht geliefert!